Zum Inhalt springen
airliners.de

[FRAGE] One Way AB / LTU buchen nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal nachschauen, was ein One Way von Djerba nach CGN mit AB kostet.

Ich fliege mämlich mit hlx nach Tunis und auch eigentlich wieder zurück, möchte aber eine relativ ausführliche Besichtigungstour mit dem Auto machen, aber nicht die ganze Zeit in selbigem sitzen. Daher dachte ich, dass es schlau wäre, gemütlich von Norden nach Süden zu fahren und sich den Ritt zurück spart, indem man den Rückflug verfallen lässt und ab Djerba zurückfliegt.

Leider geht Djerba-CGN als Oneway nicht zu buchen, das sagt mir zumindest die AB Seite. Bei Expedia etc. habe ich es auch schon probiert, leider erfolglos.

Ich dachte mir dann, dass ich in den sauren Apfel beiße und dann halt mal schaue, ob ich mit LTU von Djerba wenigsterns nach DUS komme, obwohl das sehr ungünstig ist. Komischerweise kann ich hier ebenfalls noch nicht mal nachschauen, was das Ganze kostet (ist mir wahrscheinlich eh zu teuer), da auch hier Oneway von Djerba nach DUS nicht möglich zu sein scheint.

Kann sich das jemand erklären?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Euch. Habe gerade nach Inlandsflügen von Djerba nach Tunis geschaut. Wäre dann wohl die bessere Wahl.

Falls es jemanden interessiert:

Kosten bei Tunisair direkt ca. 46,00, bei Expedia 66,00 und bei Opodo 90,00.

 

Hat jemand noch eine Idee, wo man das noch buchen könnte?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...