icetea22 Geschrieben 14. August 2008 Melden Geschrieben 14. August 2008 ach im übrigen,kroatioen kann ich dir nur empfehlen,einsamer flughafen aber mit 10 euro in der tasche und nem taxi das genau da vor steht oder einen fussmarsch von knapp 6 km so wie ich es gemacht habe biste an der bucht,ganz simple,der weg dort hin erklärt sich von allein....ist ne bundesstrasse aber daneben ist gleich nen kieselweg.den würde ich lieber nehmen,war viel verkehr da... und zurück kannst glück haben das dich wer mit nimmt,war bei mir auch so ;-))
bangkok2912 Geschrieben 14. August 2008 Melden Geschrieben 14. August 2008 ne :) wir waren zu dritt. so ein junge mit ganz hellen blonden haaren ein mädchen und ich - ziemlich klein, braune haare :P ist ja echt lustig. wo bist du denn gesessen? wir waren erst 32ABC und dann 31ABC. war aber zufall, dass wir zwei mal so weit hinten saßen. und wohin bist du dann weiter in cgn?
bangkok2912 Geschrieben 14. August 2008 Melden Geschrieben 14. August 2008 aahh das hört sich ja cool an. ja 6km, das müsste gehn :) ich glaube ich bin mit dem AYCF so viel geloffen, wie in meinem ganzen leben noch nicht :D inzwischen lauf ich echt gerne.
icetea22 Geschrieben 14. August 2008 Melden Geschrieben 14. August 2008 ahhhhhh ja genau,ich kann mich erinnern ihr sasst vorm gate da inner ecke links und ich hab mir meine schuhe angezogen *fg* schräg gegenüber von euch... jaja so ist das...
icetea22 Geschrieben 14. August 2008 Melden Geschrieben 14. August 2008 ich saß 21A. wenn du aber web chek in machst kannst deinen sitzplatz kostenlos ändern.... habe eine nacht am flughafen köln verbracht.habe kein hotel mehr bekommen aber mein flug ging dann um 7 uhr weiter nach kroatien,das hätte sich nicht mehr gelohnt und dann ab zurück nach hannover.morgen geht es weiter nach venedig und nach berlin,da bleibe ich übers we und dann schauen wo es mich hin treibt...
Richierich Geschrieben 25. August 2008 Melden Geschrieben 25. August 2008 so, ich bin vorerst zurück und hab zusammen mit meiner freundin nen super urlaub gehabt: 2x berlin - köln - berlin berlin - venedig - berlin berlin - köln - catania - münchen - neapel - köln köln - hamburg - köln köln - berlin berlin - köln - pisa - köln - berlin wobei ich sagen muss, dass mir mark medlock tierisch auf den zeiger geht!!! am besten hats mir in catania gefallen, sind da 3 tage geblieben. falls es jemanden von euch diese woche da noch hin verschlägt: gleich hinterm hauptbahnhof gibts eine hammergeile lavaküste, die man runterklettern kann. das wasser ist absolut klar, vom stadtlärm kriegt man nix mit und man wird von niemandem gestört. =) ps: vorsicht vor spitzem gestein, feuerquallen und seeigel (hab ich alles am eigenen leibe erlebt) andere sache: meine freundin wohnt in köln, ich in berlin... die zwei monate waren echt gut... aber wie zur hölle komm ich nun unter 100€ am wochenende da hin und zurück, ohne die mitfahrzentrale? hab heut mal beim ticketschalter gefragt, ob die die restplätze verballern... 30min vor abflug sollen die noch 189€ kosten pffff
flyer911 Geschrieben 25. August 2008 Melden Geschrieben 25. August 2008 . aber wie zur hölle komm ich nun unter 100€ am wochenende da hin und zurück, ohne die mitfahrzentrale? hab heut mal beim ticketschalter gefragt, ob die die restplätze verballern... 30min vor abflug sollen die noch 189€ kosten pffff 1. ryanair ab nrn. 2. tja, so verdienen die halt geld.
jc Geschrieben 29. August 2008 Melden Geschrieben 29. August 2008 Schon jemand in MUC geschlafen? Tipps?
Boeing736 Geschrieben 29. August 2008 Melden Geschrieben 29. August 2008 http://www.bild.de/BILD/muenchen/aktuell/2.../flughafen.html :-D
jc Geschrieben 30. August 2008 Melden Geschrieben 30. August 2008 Coole Sache, aber 15€ für eine viertel Std? Dann lieber ein Hostel in der Stadt...
jc Geschrieben 1. September 2008 Melden Geschrieben 1. September 2008 EIne geniale Zeit ist leider zu Ende gegangen. 40 Flüge und kein bisschen Flugmüde. Danke TUIfly!
Oberst Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 Gibt es schon Zeichen, ob es auch dieses Jahr wieder ein AYCF Ticket geben wird?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.