Zum Inhalt springen
airliners.de

"All you can fly"-für 199 Euro


Empfohlene Beiträge

Eine kleine Google-Suche hat zudem ergeben, dass der Prinz Hannover zur Zeit zwei solcher Tickets verlost. Die Infos dort entsprechen auch den Infos aus dem Forum, so langsam gibt es also kein zurück mehr für TUIfly ;-)

 

Hier klicken

 

Wenn man der Quelle trauen darf, handelt es sich um das City-Streckennetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig sehe, sind aber die Flugmöglichkeiten in 2008 deutlich weniger attraktiv als noch in 2007, als es noch mehr Tagesrandflüge oder Gabelmöglichkeiten zwischen DUS und CGN gab.

 

 

Offensichtlich stimmte die Quelle :rolleyes:

 

Will ich nicht bezweifeln. Nur dass bei StudiVZ die Leutchen fast alle mit Echtnamen unterwegs sind, wage ich doch zu bezweifeln - insbesondere seit dem jüngsten Angriff auf den Datenschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cityziele? sind das inzwischen nicht nur noch strecken ohne catering? damit wäre spanien & italien südlich von pisa raus.... :(

 

Nein! Es wird ja nicht mehr zwischen City und Holiday Strecke unterschieden!!! Nach Spanien, Portugal und Italien wird man sicherlich mit AYCF fliegen können!!! Man bekommt also auf vielen Gratisflügen noch leckere Mahlzeiten/Snacks.

 

Im letzten Jahr war es ja nur auf dem AYCF Malaga Flug der Fall, wo ein leckeres warmes Mittagessen (+ Getränke) serviert wurde.

(bzw. auf der Calvi Route ein Sandwich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cityziele? sind das inzwischen nicht nur noch strecken ohne catering? damit wäre spanien & italien südlich von pisa raus.... :(

 

Nein! Es wird ja nicht mehr zwischen City und Holiday Strecke unterschieden!!! Nach Spanien, Portugal und Italien wird man sicherlich mit AYCF fliegen können!!! Man bekommt also auf vielen Gratisflügen noch leckere Mahlzeiten/Snacks.

 

Im letzten Jahr war es ja nur auf dem AYCF Malaga Flug der Fall, wo ein leckeres warmes Mittagessen (+ Getränke) serviert wurde.

(bzw. auf der Calvi Route ein Sandwich)

 

die calvi route war doch nur 1/7, biste ne woche dahin geflogen? oder war direkt zurückfliegen möglich?

 

juli & august is hochsaison, ich glaub kaum dass es da viele stranddestinationen 4 free gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juli & august is hochsaison, ich glaub kaum dass es da viele stranddestinationen 4 free gibt....

 

Ich frag mich eh, warum man das in die beiden besten Sommermonate Juli und August legt. So leer sind die Maschinen doch gerade da nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die calvi route war doch nur 1/7, biste ne woche dahin geflogen? oder war direkt zurückfliegen möglich?

 

Man könnte nach Calvi hin und ab Pisa zurück, dann muss man nur sehen wie man von Calvi zum Hafen nach Bastia (ca. 90 km) kommt, alles andere ist kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die calvi route war doch nur 1/7, biste ne woche dahin geflogen? oder war direkt zurückfliegen möglich?

 

Man könnte nach Calvi hin und ab Pisa zurück, dann muss man nur sehen wie man von Calvi zum Hafen nach Bastia (ca. 90 km) kommt, alles andere ist kein Problem.

oh dat sind ma topinfos, thx!wieviel kostet die fähre ca? mit germanwings nach bastia & mit ryanair zurück von pisa bzw andersrum is mit sicherheit ne feine sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, na toll... Ich weiß grad nicht, ob ich mich über TUIfly über den veränderten Zeitraum, über meine Uni auf Grund der Klausurenplanung oder über mich selbst wegen des gewählten Studienganges ärgern soll... Ich schreib von Mitte Juli bis 25.08. Klausuren... :( Wünsche aber allen anderen viel Spass dieses Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, na toll... Ich weiß grad nicht, ob ich mich über TUIfly über den veränderten Zeitraum, über meine Uni auf Grund der Klausurenplanung oder über mich selbst wegen des gewählten Studienganges ärgern soll... Ich schreib von Mitte Juli bis 25.08. Klausuren... :( Wünsche aber allen anderen viel Spass dieses Jahr...

 

nicht ärgern, mitfliegn! lernen kannste auch am strand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh dat sind ma topinfos, thx!wieviel kostet die fähre ca? mit germanwings nach bastia & mit ryanair zurück von pisa bzw andersrum is mit sicherheit ne feine sache...

 

Hier ist mein Tripreport von damals, hatte allerdings einen Mietwagen.

 

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=38574

 

Die Fähre war recht günstig...

 

Mo, 30.07.2007, 13:30-17:30

Bastia-Livorno, Fähre

Corsica Ferries, 28,19 Euro

 

Livorno ist nur wenige Kilometer vom Flughafen Pisa entfernt (Bus+Bahn für etwa 5 Euro).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht ärgern, mitfliegn! lernen kannste auch am strand ;)

 

Ja, ist schon richtig, aber wie will man in der Sommerferienzeit an die Strandziele kommen? ;)

Ich werd mal ein paar Nächte drüber schlafen und mir mal die Zielauswahl anschauen. War halt letztes Jahr schöner, als man September/Oktober mitnehmen konnte, aber nun gut, es ist ja schon toll, dass es das Ticket überhaupt wieder gibt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ziele 2008:

 

Basel: Bari

 

Berlin-Tegel: Klagenfurt, Köln-Bonn, Memmningen/Allgäu, Palermo, Salzburg, Stuttgart, Venedig

 

Düsseldorf: Catania, Neapel

 

Frankfurt: Catania, Neapel, Olbia

 

Hamburg: Köln-Bonn, Catania, Memmnigen/Allgäu, Klagenfurt, Neapel, Olbia, Salzburg, Venedig

 

Hannover: Catania, Dubrovnik, Klagenfurt, Mailand-Orio al Serio, Manchester, Neapel, Newcastle, Olbia, Paris, Palermo, Pisa, Rijeka, Rimini, Rom, Salzburg, Stockholm, Stuttgart, Venedig, Valencia

 

Köln-Bonn: Bilbao, Bari, Burgas, Cagliari, Catania, Malaga, Memmingen/Allgäu, Graz, Sylt, Hamburg, Innsbruck, Klagenfurt, Linz, Manchester, Neapel, Olbia, Palermo, Pisa, Rijeka, Rimini, Salzburg, Berlin-Tegel, Venedig, Valencia

 

Memmingen/Allgäu: Berlin-Tegel, Hamburg, Köln-Bonn, Neapel, Rom, Valencia

 

München: Bari, Cagliari, Catania, Dubrovnik, Neapel, Olbia, Palermo, Rijeka, Rimini

 

Münster/Osnabrück: Venedig

 

Stuttgart: Bari, Berlin-Tegel, Cagliari, Catania, Dubrovnik, Hannover, Malaga, Manchester, Neapel, Olbia, Palermo, Pisa, Rijeka, Rimini, Stockholm, Sylt, Valencia, Venedig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Dorian für die ausführliche und äußerst interessante Mitteilung.

 

Könnten sich jetzt bitte noch alle anderen a.de-Mitglieder äußern, denen das Angebot nicht paßt. Bitte auch immer gleich die persönlichen Gründe, wie Freundin, Art der Termine usw. angeben.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt die Flugpläne studiert zu haben (Mögliche Daytrips / 2 Tages-Trips) muss ich sagen, dass das Streckennetz nicht gerade einladend ist.

Besonders ab DUS sehr mager! Da gab es letztes Jahr deutlich mehr Möglichkeiten.

 

Ich tendiere schon eher dazu mir die 250,- EUR zu sparen und lieber in eine andere Reise zu investieren, wovon ich mehr habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere nun auch eher dazu, den Kauf nicht zu tätigen. Es sind genau die acht Wochen, in denen die Sommerferien sind, was gut bedeuten könnte, dass die Verfügbarkeit für manche Ziele nicht so berauschend ist. Hinzu kommt noch, dass der Zeitraum ja wunderbar mit meinen Klausuren kollidiert... Naja, hatte nix gebucht für die Semesterferien, da ich auf aycf gehofft hab. Ist ja auch eingetreten, nur leider für mich unpassend. Wie heißt es so schön - Pech gehabt!

Hoffe aber, mal einiges zu lesen hier, wie letztendlich die Verfügbarkeit war etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...