FKB Geschrieben 10. August 2007 Melden Geschrieben 10. August 2007 Haarsträubend klingt auch, dass sie es nur mit einem kurzzeitig erfolgreichen Wiederanlassen knapp bis zur Runwaybeleuchtung geschafft haben. Direkt davor wäre ein Propangaslager gewesen... Mal davon abgesehen, dass es sicherlich ein Gedanke wert wäre das Lager zu verlagern und ohne mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut zu sein: Selbst wenn der Flieger früher runter wäre bedeutet es ja nicht, dass er zwangsläufig auf das Lager gestürzt wäre. In Google Earth sieht es so aus, dass die in Frage kommenden Gebäude etwas links vom Anflugpfad liegen und rechts davon mehr oder weniger freies Feld ist. Jeder Pilot versucht doch von Gebäuden wegzufliegen wenn er sie erkennen kann und es irgendwie möglich ist. Selbst in diem Fall in der ja nicht in der Anflugbefeuerung gelandet sondern rechts davon (ok - und dann nach links abgekommen). Gruß FKB
Sickbag Geschrieben 10. August 2007 Melden Geschrieben 10. August 2007 >>>Ich meine mich zu erinnern, dass der Kapitän seine Lizenz verloren hat. http://www.faz.net/s/RubB08CD9E6B08746679E...n~Scontent.html
alibabar Geschrieben 15. August 2007 Melden Geschrieben 15. August 2007 Frage an Blackbox: Sind sie persönlich von dem Vorfall betroffen oder warum sonst dieser Titel? Ich denke man muß hier nicht jedes und alles kommentieren. Jeder der es lesen will kann es doch tun. mfG alibabar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.