digric Geschrieben 15. August 2007 Melden Geschrieben 15. August 2007 EDIT MOD: Thread verschoben, da keine Nachricht, sondern allgemeine Frage. Weiß jemand etwas über neue Verbindungen in Germanwings 2008 Frühlingplan? Hier in Kroatien gibt es Gerüchte, dass konnte neue Verbindungen von Dresden und Leipzig nach Zagreb sein.
FlyAB Geschrieben 15. August 2007 Melden Geschrieben 15. August 2007 Von Dresden und Leipzig? Dann hast du dich bestimmt verhört. Germanwings operiert von sogenannten Basen und diese sind Stuttgart, Hamburg, Berlin und Köln. Oder ist an der Sache doch etwas dran? Was ich zwar nicht glaube.
Danny1989 Geschrieben 15. August 2007 Melden Geschrieben 15. August 2007 Dortmund nicht zu vergessen :)
Nosig Geschrieben 15. August 2007 Melden Geschrieben 15. August 2007 Dürfte ich noch ne Ergänzungsfrage stellen? Habe gehört (Gerücht!), die geben Moskau-Wnukowo auf. Weiß nicht, ob sie den Flughafen wechseln wollen, Moskau ganz einstellen, oder ob das alles eine Fehlinformation ist.
Tongariro Geschrieben 15. August 2007 Melden Geschrieben 15. August 2007 Dürfte ich noch ne Ergänzungsfrage stellen? Habe gehört (Gerücht!), die geben Moskau-Wnukowo auf. Weiß nicht, ob sie den Flughafen wechseln wollen, Moskau ganz einstellen, oder ob das alles eine Fehlinformation ist. Also, für so etwas kann ich den LCC-Thread empfehlen. Dort sind einige in der Regel recht gut informierte User am posten. Über eine Einstellung des Moskau-Fluges weiß ich bisher noch nichts, allerdings gibt es weitere Expansionsgerüchte in Richtung Osteuropa. Am kommenden Freitag findet am CGN eine PK statt. Vielleicht erfährt man hier auch schon weitere Kleinigkeiten, der Schwerpunkt der PK wird aber im Start der Umsteigeplattform Connect Cologne liegen. Infos aus dieser PK werden wahrscheinlich auch in dem oben verlinken Thread zuerst zu lesen sein.
conrad Geschrieben 15. August 2007 Melden Geschrieben 15. August 2007 Du gehörst wohl nicht dazu, oder. Vorsicht mit Links auf konkurrierende Foren. Der Chefe hier mag so was nicht.
Tongariro Geschrieben 15. August 2007 Melden Geschrieben 15. August 2007 Du gehörst wohl nicht dazu, oder.Vorsicht mit Links auf konkurrierende Foren. Der Chefe hier mag so was nicht. Hier geht es weniger um Konkurrenz, mehr um Urheberrechte...
Speedy Geschrieben 16. August 2007 Melden Geschrieben 16. August 2007 Man muss nicht bis morgen warten; die Auflösung gibt es hier!
digric Geschrieben 18. August 2007 Autor Melden Geschrieben 18. August 2007 Also, das Gerücht war halbrichtig. :) Und der Moderator hat gesagt, dass das nur eine Frage und nicht eine Nachrichten ist. :P :P :P
GRO Geschrieben 18. August 2007 Melden Geschrieben 18. August 2007 Ich finde in der 4U Buchungsmaske Leon als mögliche Destination, weiss jemand etwas genaueres darüber?
shortfinal25 Geschrieben 18. August 2007 Melden Geschrieben 18. August 2007 Und auch Ohrid (OHD) in Mazedonien ab CGN.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.