Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings Frühlingplan 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

EDIT MOD: Thread verschoben, da keine Nachricht, sondern allgemeine Frage.

Weiß jemand etwas über neue Verbindungen in Germanwings 2008 Frühlingplan? Hier in Kroatien gibt es Gerüchte, dass konnte neue Verbindungen von Dresden und Leipzig nach Zagreb sein.

Geschrieben

Von Dresden und Leipzig? Dann hast du dich bestimmt verhört. Germanwings operiert von sogenannten Basen und diese sind Stuttgart, Hamburg, Berlin und Köln.

Oder ist an der Sache doch etwas dran? Was ich zwar nicht glaube.

Geschrieben

Dürfte ich noch ne Ergänzungsfrage stellen?

Habe gehört (Gerücht!), die geben Moskau-Wnukowo auf. Weiß nicht, ob sie den Flughafen wechseln wollen, Moskau ganz einstellen, oder ob das alles eine Fehlinformation ist.

Geschrieben
Dürfte ich noch ne Ergänzungsfrage stellen?

Habe gehört (Gerücht!), die geben Moskau-Wnukowo auf. Weiß nicht, ob sie den Flughafen wechseln wollen, Moskau ganz einstellen, oder ob das alles eine Fehlinformation ist.

Also, für so etwas kann ich den LCC-Thread empfehlen. Dort sind einige in der Regel recht gut informierte User am posten. Über eine Einstellung des Moskau-Fluges weiß ich bisher noch nichts, allerdings gibt es weitere Expansionsgerüchte in Richtung Osteuropa.

Am kommenden Freitag findet am CGN eine PK statt. Vielleicht erfährt man hier auch schon weitere Kleinigkeiten, der Schwerpunkt der PK wird aber im Start der Umsteigeplattform Connect Cologne liegen. Infos aus dieser PK werden wahrscheinlich auch in dem oben verlinken Thread zuerst zu lesen sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...