Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugzeugentführung in der Türkei [18AUG07]

FR753

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boah, ey, eine Entführung.

Und das trotz 100ml-Verpackungen, keine Taschenmesser und Feuerzeuge mehr usw.

Vielleicht hätten die Türken vorher die Passagierdaten an die Homeland Security übermitteln sollen?

Geschrieben
Die Entführer konnten nicht ins Cockpit. Pilot und Co-Pilot sind von den Fenstern raus?!? Im Flieger ist nur noch die Kabinenbesatzung.

Ich kann das Verhalten der Piloten verstehen, da ohne Piloten - kein Takeoff der Maschine. Aber die Kabinencrew zurücklassen? Hoffen wir mal, dass die Entführer da nicht ausrasten.

Geschrieben

Sind wahrscheinlich keine Profis. Während die Entführer Frauen und Kinder von vorne raus ließen, sind die anderen Passagiere von hinten abgehauen. Aktuell ist die Rede von 6 Kabinenbesatzung + 7 Passagieren, die sich noch an Bord befinden.

Die Entführer hätten 2 Taschen in der Hand, in der einen wäre eine Bombe und in der anderen ein Messer! Ich frag mich nur warum er das Messer nicht von der Tasche rausholt!

Geschrieben

Ich kann das bestätigen, sitze live mit meinem Laptop in der Maschine!

Also echt, wer soll das bestätigen können? Solange kein Fernsehteam in der Maschine mit den Entführern spricht, wird das niemand bestätigen.

Geschrieben

Zwischen Passagieren im Flieger und Angehörigen wäre ein sehr starker SMS Verkehr. Jeder Türke hat mindestens 2 Handys in der Tasche. Der Technik sei Dank.

ALLERLETZE MELDUNG: (ÜBERSETZT)

Die Entführer wollten neue Piloten und Besatzung, was abgelehnt wurde.

Es herscht absolute Ruhe. Die Sondereinheit bereitet sich auf eine Operation vor.

Lt. dem Landrat Antalya sind in dem Flieger 4 Passagiere, 2 Besatzung und 2 Entführer.

Geschrieben
Lt. A.net sollen noch 4 Pax und Crew an Bord sein.
Also haben die ein TV-Team an Bord geschickt?

Meinen "aufrichtigen Dank" an alle, die uns arme Leute ohne Radio/TV und mit einem nur auf dieses Forum beschränkten Internetzugang auf dem laufenden halten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...