Zum Inhalt springen
airliners.de

Zeit der LH E-Klasse-Tickets langsam zu Ende?


Empfohlene Beiträge

Der Tariffinder von tui4u zeigt auf den relationen MUC-ESB(ADB)-MUC nach wie vor die E-KLasse-Tickets als gültigen Tarif an. noch vor ein paar Wochen und Tagen war auf der HP von LH auch noch eine gaaaaaanze Menge dieser Tickets bis in den Juni 08 hinein buchbar. Doch vor ein paar Tagen sind sie schlagartig verschwunden, alle (so weit ich das sehen konnte). Nur noch die T-Klasse buchbar. Über sabre ist die E-Klasse auch ständig bei "0". Was ist es nun? Ist es nun das Ende der E-Klasse nach ESB und ADB? oder nur eine vorübergehende "Sperrung" des Tarifs? Dass die E-Klasse sclagartig "weggebucht" wurde glaube ich nicht, dafür waren die Tickets zu schnell und "zu auf einmal" weg. Was denkt/weiss die Community?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...