johnfisher Geschrieben 26. August 2007 Melden Geschrieben 26. August 2007 Verspätungen über Verspätungen, am schlimmsten getroffen hat es ausgerechnet den Flug nach Paderborn der um 4 Stunden verschoben wurde, ausgerechnet mit dem sollte mein Klassenkamerade heute nach Deutschland fliegen. Weiß einer was da los ist?
TobiBER Geschrieben 26. August 2007 Melden Geschrieben 26. August 2007 ...ist doch nix besonders in STN - dort sind Delays von 2 Stunden zum Alltag geworden - ich würde den Flughafen in den Monaten eh so gut wie möglich meiden.
johnfisher Geschrieben 26. August 2007 Autor Melden Geschrieben 26. August 2007 ??? Hab ich nichts von mitbekommen, meine Ryanair und Air Berlin Flüge letzten und diesen Monat gingen alle relativ bis sehr pünktlich raus, und das waren ne ganze Menge. 4 Stunden finde ich schon heftig. Anscheinend startet die Maschine aber auch verspätet in Paderborn, vielleicht also kein STN-Problem?!?
FKB64 Geschrieben 27. August 2007 Melden Geschrieben 27. August 2007 Das scheint die Ursache zu sein http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=38876
johnfisher Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Geschrieben 27. August 2007 Glaube ich immernoch nicht, ein Flieger wartet keine 4h auf schlendernde Paxe. Wie gesagt, der Flieger ist ja auch schon verspätet rausgegangen. Des übrigen finde ich die Vorwürfe im anderen Thread mehr als lächerlich. Wenn man ein bisschen mehr Zeit einplant ist das alles kein Problem, bin wie gesagt die letzten zwei Monate also zur schönsten Ferienzeit von STN zu verschiedentlichen Zielen geflogen und hatte nie mehr als normale Verspätung. Halte ich für Paranoia diese Annahme, aber gut...
TobiBER Geschrieben 27. August 2007 Melden Geschrieben 27. August 2007 ??? Hab ich nichts von mitbekommen, meine Ryanair und Air Berlin Flüge letzten und diesen Monat gingen alle relativ bis sehr pünktlich raus, und das waren ne ganze Menge. 4 Stunden finde ich schon heftig. Anscheinend startet die Maschine aber auch verspätet in Paderborn, vielleicht also kein STN-Problem?!? Hmmm...dann hast du die letzten Wochen aber nicht wirklich sehr genau verfolgt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.