Zum Inhalt springen
airliners.de

Buchung Ryanair

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es hier Billigflug-Spezialisten, die mir weiterhelfen können?

Ich muss an Weihnachten wieder von Finnland nach Deutschland fliegen. Ryanair von Tampere nach Frankfurt-Hahn wäre das einfachste, weil am nächsten gelegen. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass die Preise (außer Heiligabend) schon auf 89,99 € geschossen sind.

Gibt es eine Chance, dass die Preise nochmal runtergehen und es daher besser wäre noch mit dem Buchen zu warten?

Hat sonst jemand eine Idee, wie ich günstig nach Deutschland komme? Lufthansa geht für 89 € aber der Rückflug ist eine Katastrophe. Was soll ich um 1:50 in Helsinki?

Vielen Dank im Voraus!!!

Geschrieben

Habe mich wohl verklickt, die Flüge bei Ryanair stehen noch bei 39,99 € SORRY!!!!

Trotzdem wäre eine Einschätzung, ob die Preise sinken könnten, super.

Die genauen Daten:

Abflugorte: Tampere, Helsinki, Vaasa

Ziele: Frankfurt, Frankfurt-Hahn, Köln, Düsseldorf

und das ganze im Zeitraum 21.12. bis 23.12.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Geschrieben

In solchen Fragen ist http://www.swoodoo.de eine gute Adresse... da kann man Zeitraum, Wochentag, etc. einstellen und bekommt die günstigsten Flüge angezeigt.

Das schöne daran... man muss nicht z.B. Düsseldorf-Olbia einstellen, sondern kann auch einfach NRW-Sardinien nehmen, schon werden alle Billigverbindungen schön sortiert angezeigt.

Am besten ist natürlich Deutschland-Europa als Auswahl, da kann man einfach schauen was es denn an einem bestimmten Tag so schönes im Angebot gibt. :-)

Ob bei Ryanair die Preise fallen, kann man nicht garantiert sagen... bei irgendeiner Aktion wirds die Flüge evtl. mal billiger geben, aber dann muss man schon ständig vor dem PC hocken um das nicht zu verpassen.

Geschrieben

Swoodoo ist echt super,kann die Suchmaschine auch weiterempfehlen!

Danke Snappy für den Tipp,den du mir auf Mallorca gegeben hast :-),man kann vor allem die noch verfügbaren 10€ Tickets auf den beliebteren Strecken,wo auch die Preise normalerweise höher liegen sich anzeigen lassen.

Geschrieben

@ Jonas1982:

Nee, ich muss im Januar wieder nach Finnland, allerdings weiß ich noch nicht genau wann.Wahrscheinlich 5. oder 12.1.08

Im Voraus danke für deine Hilfe!!!

Geschrieben

Was machst Du denn so hoch oben in Finnland, wenn man Fragen darf? Habe hier nämlich kaum was von Finnland-Reisen gelesen, wüsste auch nicht, was man dort schönes sehen könnte.

Geschrieben

Ich studiere in Finnland. Bin noch nicht so lange hier, aber bisher fühle ich mich sehr wohl. An das Wetter muss ich mich noch gewöhnen. Ich trage Winterjacke, die Finnen Kurzarmhemd oder Minirock :-) Im Dezember geht es für ein paar Tage nach Lappland, bin schon sehr gespannt.

Habe mittlerweile einen Flug gebucht. Für 240 € ab Vaasa nach Frankfurt (über Helsinki) und zurück mit Finnair und Finncomm. Wenn ich die Zug- und Busfahrten für die Ryanflüge ab Tampere rechne, komme ich bei gegenwärtigen Preisen inklusive aller Gebühren auch auf ca. 200 €. Da sind die 40 € gut "investiert".

Nochmals danke für eure Hilfe!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...