Berti Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 In wenigen Wochen gedenken/erinnern wir uns an die schrecklichen feigen Terroranschlägen in den Staaten bzw. New York World Trade Center und Washington Pentagon wobei über 3000 Menschem ums Leben kamen. Das Unvorstellbare wurde Vorstellbar. Das Unmögliche wurde möglich. Die Welt hat sich am 11.9 verändert! Was macht ihr am diesen Tag? Fliegt/ spottet ihr am diesen Tag? Am 11.9 gehe ich nicht zur Arbeit und bleibe zuhause. Am 11.9 werde ich mich an die schrecklichen Terroranschlägen in den Staaten erinnern. Für mich ist der 11.9 ein Gedenk - und Trauertag!
DUS-Fan Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 Ja, un das schlimme ist, am 21.09.02 sollen wieder Terroranschläge in den USA ausgübt werden. Dass heißt man sitzt auf der Couch, guckt Fernseher und gedenkt den vielen Toten, und dann kommt wieder im Fernsehen: Erneuter Terroranschlag in den USA." Mein Gott, wenn der Bin Laden irgendwann mal stirbt, egal durch was, atme ich erst mal tief durch.
Andie007 Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 Ich bin am 11.9.02 in Florida. Am 12.9.02 fliege ich mit American von Orlando nach New York LaGuardia. (Flugtermine waren nicht variierbar).
Phantom_der_Ope Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 Damit hat er wenigstens einen Teilerfolg erzielt: Ihr haltet seine "Taten" in Erinnerung und "lebendig". Ich fand es zwar schlimm, was damals passiert ist, aber ich werde an diesem Tag nichts besonderes machen, ich werde niemandem gedenken, ich werde umschalten, sobald im Fernsehn irgendwelche Beileidsauffrischungen kommen! Die Welt muß sich weiterdrehen und sie wird es. Solche schreklichen Sachen muß man hinter sich lassen und nicht jedes Jahr aufs neue damit anfangen.
ChrischMue Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 Ich werde mit Condor von Gran Canaria nach HAM fliegen! Und hoffentlich auch in HAM ankommen!
Gast Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 werde um den 11.09 rum auch im flieger sitzen. Aber wegen so einem psychisch kranken möchtegern terrorchef werde ich mir nicht die freude am fliegen nehmen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Paparazzi Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 Im Airliners.net Forum haben viele gesagt, dass auf die meisten Flüge am 11.09.02 nur ganz wenige Leute gebucht sind...!
AA_772 Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 AA hat z.Bsp. viele Inlandsflüge gestrichen, da zu wenig Buchungen vorhanden sind. Irgendwie verständlich. Möge uns dieses A...... in Frieden lassen!!
nabla Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 "The Show must go on!" - auch wenn es manchmal recht bitter ist! Ich werde voraussichtlich am 11.09. mein A300-Typerating anfangen!
Gast Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 Ich werde auch fliegen, da kriegt man wenigstens einen Platz und vom "Osama bin Laden" lasse ich mir meine Leidenschaft nicht verderben - möge er zu Höllääääää fahren!
touchdown99 Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 Werde auch am 11.9. im Flieger sitzen, von Singapur nach Dubai. Hatte gar nicht an die Koinzidenz gedacht, als ich den Flug buchte - es war allerdings tatsächlich so, daß es der einzige FLug um diese Tag herum war, auf dem ich noch Plätze bekommen konnte.
Gast Badmax Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 Ich genieße meinen letzten Ferientag! Von so einem Hühnerfuß lass ich mir ned die Freude am Leben nehmen!
Moe Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Geschrieben 25. Juli 2002 Du Glücklicher! Ich werde dann sicherlich in der Schulküche stehen und irgendetwas kochen!
TriStar Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 so ich meinen urlaub auch genehmigt bekomme: auf dem weg in die usa sein, verbunden mit dem wunsch dort auch heil und an einem stück anzukommen. nein, ich reise nicht mit dem schiff, und schwimmen werd´ ich auch nicht... man kann den terror doch nicht gewinnen lassen! würde ich aus angst zu hause bleiben - hätten osama und seine terror-boygroup doch gewonnen! nee!
Berti Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2002 Natürlich muß sich die Welt weiterdrehen! Das Leben muß ja weiter gehen. Für mich ist am 11.9 trotzdem ein Gedenktag. In der Nachbargmeinde in Rheinhessen ist ein Mitbürger bei der Terroranschläge ums Leben gekommen. Er war ein Passagier bei der United Airlines. Die Mitbürger in Rheinhessen sind immer noch geschockt.
Gast Lighter Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 Ich bin am 11 September dann in Kanada und geh da zur Schule. Aber ich werd jetzt nicht irgendwie zu Hause bleiben, weil mich das ganze so betroffen hat. Klar, war super tragisch, aber ich kannte die Leute doch gar nicht. Also kann ich auch nicht richtig trauern. Meine Bewunderung gilt aber immernoch den Leuten vom Flug93, die eine weitere Katastrophe abgewendet haben. Ich denk mal, dass in Amiland dann so nen Gedenktag ist, oder? Außerdem denk ich mal, dass überall ne Gedenkminute eingelegt wird.
Gast CityAir Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 Ich fliege am 11.09 YVR-DEN-MIA mit United Airlines und ja, sogar in einer 757, aber wer glaubt denn, daß es an diesem Tag ein terrorist nur in die nähe eines Flugzeuges schaffen könnte? Ich vertraue den Sicherheitsvorkehrungen und werde mich so sicher fühlen wie an jedem anderen Tag.
Gast Lighter Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 Cool, YVR???...Dann sehen wir uns ja vielleicht*lol*..Aber ich denke mal nicht, da ich ja nicht jeden Tag am AP sitze. Bin ca. 25 min weiter östlich zu Hause! _________________ Many happy landings and always three greens Lighter [ Diese Nachricht wurde geändert von: Lighter am 2002-07-27 16:57 ]
Moe Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 Ich werde wohl daran denken müssen, dass mein Bruder und ich am 11.09 beinahe einen schweren Autounfall gehabt hätten.
Gast Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 @Moe: Einen schweren Autounfall? Am 11.9. schließ ich mich Alex (Phantom) an, obwohl es sicherlich häufig zu sehen sein wird. War zwar traurig, aber B.L. soll und darf sich nicht bestätigt fühlen. Ganz normal fliegen werde ich zwei Wochen später sowieso, egal was passiert.
ATmstein Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 Ich werde in die Schule gehen, vom Fernsehen genervt abschalten, gute Musik hören oder den Tag sonstwie sinnvoll gestalten! Gedenke ich hungernden in Malawi, gefolterten in Nigeria oder ermordeten im Kosovo? Die Welt ist täglich grausam und furchterregend, man verdrängt täglich soviel, da macht der 11.9. keinen Unterschied. Man könnte den Terroristen einen Strich durch die Rechnung machen, indem die Welt so weiter machen würde wie bisher, aber nein, es gibt eine Weltwirtschaftskrise! Ride on!
Gast IvicaRamljak Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 am 11.9. werde ich wie auch letztes Jahr mit einer ganz lieben Person ihren Geburtstag feiern was da passiert ist ist zwar schrecklich, aber für mich kein besonderer Grund mich an diesem Tag wieder daran zu erinnern oder sonstwie traurig zu sein trauert denn jemand um die vielen tausend Kinder die jährlich sterben weil sie nichts zu essen haben? das interessiert die Welt auch nicht... Gruß Ivi (vielleicht fehlt mir aber auch nur etwas Sensibilität um die Sache anders zu sehen???) _________________ FRA-Spotting by Ivica Ramljak [ Diese Nachricht wurde geändert von: ivicaramljak am 2002-07-26 18:31 ]
Thomas2077 Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 bin ganz der meinung meines vorredners... es war zwar schlimm, aber wen interessiert es wenn tausende kinder täglich sterben?? das steht nie in der zeitung und keinen interessiert es, also warum soll mich am 11.9 zuhause hinhocken und tausende tränen vergiessen... nö werde diesen tag wohl wie jeden anderreen angehen und nicht traurig sein...
viasa Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 Keine Ahnung was ich dann machen werde! Aber zu 99% werde ich Arbeiten gehen, und am Abend ins Training... Ach übrigens: Die Sonne wird um 06:50 aufgehen und um 19:46 wieder verschwinden!
Gast Swissfighter Geschrieben 26. Juli 2002 Melden Geschrieben 26. Juli 2002 Schliesse mich Thomas2077 an. Wollte man ab allem heulen, was einem nicht passt, dann könnte man nie mehr lachen. Ich werde am 11. 9 sehr wahrscheinlich auch nichts besonderes machen. Warum auch?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.