flyjoe Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 Guten Tag ;) Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich um Neujahr billig von Frankfurt nach Teneriffa und zurück komme (z.B. von 29.12.07- 4.1.08)? Von mir aus auch mit mehreren Umstiegen, wenn es dadurch billiger wird. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Die Angebote (Condor z.B.) sind alle nicht um Neujahr rum verfügbar. Danke Joefly
T.Ferramenti Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 Ich kann kein Popcorn mehr sehen ;o)
conrad Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 @marco: Ist Dir auch so übel?
flyjoe Geschrieben 6. September 2007 Autor Melden Geschrieben 6. September 2007 Und ich dachte, ihr seid voll die Insider.
jaydee Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 Ein Insidertipp: Seit 15 Minuten buchbar: von Frankfurt-Hahn nach Fuerteventura oder von Frankfurt-Hahn nach Teneriffa Süd, wird immer dienstags, donnerstags, samstags geflogen. Wenn du ganz schnell bist zahlst du 20 Euro (+ Gepäck und Kreditkartengebühr) ENDPREIS für Hin- und zurück zusammen. Und jetzt beschwer dich nicht das das kein guter Tipp ist!
conrad Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 Und ich dachte, ihr seid voll die Insider. Aber nicht mehr für jedermann, nachdem sich so viele Leute anmelden, die nur Reiseauskünfte wollen, ohne sich selbst aktiv am Forum zu beteiligen.
jaydee Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 Aber nicht mehr für jedermann, nachdem sich so viele Leute anmelden, die nur Reiseauskünfte wollen, ohne sich selbst aktiv am Forum zu beteiligen. Damit möchte ich meinen Beitrag auch noch ergänzen!
Zilla Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich um Neujahr billig von Frankfurt nach Teneriffa und zurück komme (z.B. von 29.12.07- 4.1.08)? Von mir aus auch mit mehreren Umstiegen, wenn es dadurch billiger wird. Bis nach Südspanien kannst Du mal via Autostopp, ist billig und mit mehreren Malen Umsteigen verbunden
flyjoe Geschrieben 6. September 2007 Autor Melden Geschrieben 6. September 2007 Ein Insidertipp: Seit 15 Minuten buchbar:von Frankfurt-Hahn nach Fuerteventura oder von Frankfurt-Hahn nach Teneriffa Süd, wird immer dienstags, donnerstags, samstags geflogen. Wenn du ganz schnell bist zahlst du 20 Euro (+ Gepäck und Kreditkartengebühr) ENDPREIS für Hin- und zurück zusammen. Und jetzt beschwer dich nicht das das kein guter Tipp ist! Ja, das hört sich schon viel besser an. Danke. Kannst du mir bitte noch sagen mit welcher Airline? ryanair?
T.Ferramenti Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 kostet jetzt schon 230,- € oder mehr (was aber zu diesem Termin immer noch günstig ist) . Für ein wenig mehr (ca. 240-260€) sollte sich auch noch ein Iberiaflug in der N Klasse finden lassen. (wenn auch meist nach TFN anstatt TFS)
monsterl Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 kostet jetzt schon 230,- € oder mehr (was aber zu diesem Termin) immer noch günstig ist. Für ein wenig mehr (ca. 240-260€) sollte sich auch noch ein Iberiaflug in der N Klasse finden lassen. (wenn auch meist nach TFN anstatt TFS) FR für 230,98€ buchen,billiger wird es nicht mehr!
jaydee Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 Ab Mitte November kostet es bei Ryanair gut 100 Euro der Return, wenn man pluxminus 2 Tage flexibel ist. Vorher 20 Euro für den Return. Auf 230 Euro komm ich nur wenn ich die allerteuersten Flugtermine kombiniere.
monsterl Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 Edit: Warum passieren mir eigentlich immer diese dämlichen Doppelpostings?
conrad Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 dann aber lieber IB statt FR
T.Ferramenti Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 jawohl, und schön nen 340er mitnehmen... Der fliegt übrigens auch an diversen Tagen im Dezember auch auf der FRA-MAD Route.... (und nein, das ist nicht der Codeshare mit LA 340) Leider gilt der Tarif nicht fürs Routing FRA-MAD-AGP-TFN (CR9 ab AGP)
Charliebravo Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 Naja, ich habe das Gefühl, dass ihm FR nicht billig genug sein wird: http://www.airliners.de/forum/search.php?s...h_author=flyjoe
Flawless Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 also des Mad-TFN Stück mit 343 ist wahrlich eine feine Sache. Nur waren bei mir jedesmal die FAs hammermässig unfreundlich. Bin ja einiges bei IB gewohnt, aber auf den Umläufen huiuiui :) Zum suchenden. Schmeiss Skyscanner an und schau einfach was aus den Ländern rings um uns herum schönes möglich ist und gut ist die Laube. bye Flaw
T.Ferramenti Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 Och, ein jedem seine Nachmittagsunterhaltung: Die einen schauen bei RTL und Co den "Talkshow - Ausschuss" , die anderen ernähren sich zu 100% von Popcorn beim alltäglichen Troll-Thread Mitlesen... LOL
jaydee Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 monsterl, was redest du eigentlich für einen Quatsch? Gerade gebucht. Frankfurt-Hahn nach Teneriffa und zurück. 3 Personen, 4h Flugzeit, 5 Tage, 60 Euro ENDpreis zusammen.
Charliebravo Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 Gerade gebucht. Frankfurt-Hahn nach Teneriffa und zurück. 3 Personen, 4h Flugzeit, 5 Tage, 60 Euro ENDpreis zusammen. Über Sylvester?
monsterl Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 monsterl, was redest du eigentlich für einen Quatsch? Ich glaube,du meinst gerade mein Doppelposting ;-(, was nicht beabsichtigt war! CGN-FUE 29.12.07-05.01.08 mit Tuifly kostet im Moment 488,55€ Return,da ist FR mit 230€ noch recht günstig,vor allem über dem Jahreswechsel.
jaydee Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 OK, ich habs als Ironie aufgefasst. Denn ich habe mir soeben gerade noch für 20 Euro Endpreis was nach Teneriffa gebucht für den November.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.