FKB64 Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Hallo, hat jemand einen Geheimtipp für einen Mietwagen der untersten Kategorie ab Warschau-Flughafen? Mietdauer wäre eine Woche; Vollkasko und alle km inklu. Die "üblichen Verdächtigen" liegen alle bei > 300,- €; geht das evtl., mit lokalem Vermieter, billiger?
T.Ferramenti Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Wann denn ? SIXT und TUI Cars bieten ne Woche ab ca. 275€ an... Polen-Spezie: http://www.darpol.com/darpol_fs.htm guter Preis auch hier: http://www.budget.pl/budgetonline/pl-gb/bu...en&~Default
maddinow Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Hallo, hat jemand einen Geheimtipp für einen Mietwagen der untersten Kategorie ab Warschau-Flughafen? Mietdauer wäre eine Woche; Vollkasko und alle km inklu. Die "üblichen Verdächtigen" liegen alle bei > 300,- €; geht das evtl., mit lokalem Vermieter, billiger? bei billiger-mietwagen.de hab ich nen corsa für 233 euro gesehen. schau da mal rein. ansonsten gibts sicher wesentlich günstigere lokale vermieter.
monsterl Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Würde gerade in Polen einen bekannteren Mietwagenanbieter nehmen! Vor allem immer eine Diebstahlversicherung abschließen.....
Janet8000 Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Ich würde vor allem drauf achten, dass alle Versicherungen all in sind und ohne SB.
maddinow Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Ich würde vor allem drauf achten, dass alle Versicherungen all in sind und ohne SB. und ich würde ein bißchen entspannung zeigen und wenn sichs lohnt auch 300 euro selbstbeteiligung oder so wählen. beim eigenen auto wär's teurer. mir wurde bisher in polen noch kein auto geklaut.
Janet8000 Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Ich würde vor allem drauf achten, dass alle Versicherungen all in sind und ohne SB. und ich würde ein bißchen entspannung zeigen und wenn sichs lohnt auch 300 euro selbstbeteiligung oder so wählen. beim eigenen auto wär's teurer. mir wurde bisher in polen noch kein auto geklaut. Mir auch nicht. ;-) Ich hab andererseits noch nie und nirgendwo ein Auto gemietet, das bei irgendeiner Versicherung SB hatte. ;-) Das ist aber wohl eher eine Frage der allgemeinen Risikobereitschaft.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.