Zum Inhalt springen
airliners.de

Rabatt auf AUA-Flüge von Sixt

Fjaell

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer noch mehr sparen will bucht so etwas:

Dienstag

6. November 2007 07:15 08:55

Köln-Bonn Flughafen Wien International OS 194

Dienstag

6. November 2007 19:50 21:25

Wien International Düsseldorf OS 7249

Für 39€

Viel Spaß

mic

Geschrieben
Wer noch mehr sparen will bucht so etwas:

Dienstag

6. November 2007 07:15 08:55

Köln-Bonn Flughafen Wien International OS 194

Dienstag

6. November 2007 19:50 21:25

Wien International Düsseldorf OS 7249

Für 39€

Viel Spaß

mic

Da ist aber dann keine Eingabe des Gutscheins möglich,oder übersehe ich etwas?

Geschrieben

Der Gutschein funktioniert wohl nicht mehr.

Ich selbst habe aber nur den einen Returntrip ex DUS gebucht. (3 Flugsegmente 49,- / 1:20h Aufenthalt in Graz)

War aber ne nette Aktion! :-)

Geschrieben
Der Gutschein funktioniert wohl nicht mehr.

Ich selbst habe aber nur den einen Returntrip ex DUS gebucht. (3 Flugsegmente 49,- / 1:20h Aufenthalt in Graz)

War aber ne nette Aktion! :-)

Die 50 Gutscheine sind verbraucht :-)

Da kann man mal sehen,wie viele Stille Leser sich hier im Forum hier beteiligen.

Geschrieben

War nur erstaunt, dass es so lange gedauert hat, bis die 50 Gutscheine verbraucht waren.

50 Stück sind ja nun wirklich nicht viel. Denke auch, dass lediglich Airliners Members in den Genuss der Gutschein Aktion gekommen sind. :-)))

Also ich freue mich auf meinen Fang. Auch wenn es nur 3 Flüge direkt hintereinander sind. Aber Graz ist ja eh mit meiner Flugflatrate eh abgedeckt! :-)))

Geschrieben

>>>Da kann man mal sehen,wie viele Stille Leser sich hier im Forum hier beteiligen.

>>>Denke auch, dass lediglich Airliners Members in den Genuss der Gutschein Aktion gekommen sind. :-)))

Gott, diese Hybris.

Der Link war auch in Flyertalk, das ungefaehr 20mal so gross und 20.000mal so relevant ist wie a.de.

Geschrieben

Von mir ebenfalls nochmal vielen Dank für den Tipp. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Flug und Wien in der Adventszeit. Lt. M&M gibt es sogar zweimal 125 Meilen (Buchungsklasse O). Nicht schlecht für 49 Euronen.

Geschrieben
Wow... Sagenhafte 125 Meilen, wo man doch 1000 Meilen durch diverse Zeitungsabos geschenkt bekommt.

Na und? Es ist ja auch noch ein Flug dabei und der ist doch wohl die Hauptsache. Was will ich mit Zeitungsabos? Ausserdem sind es 250 Meilen, weil hin und zurück gezählt wird.

Geschrieben

Für 6 Euro mehr bekommt man auf diversen Seiten auch Flüge nach Spanien wo man bei anderen Meilenprogrammen auch bis zu 2256mi bekommt.

Aber gut, für 49€ hab ich mir auch mal Österreich gegönnt.

Geschrieben

Widerspruch!

Habe eben FRA INN Daytrip Ende Oktober gebucht mit einer Dash 8 Q 300 (mein erster Propellerflug) und der Spaß kostet mich 48,40 Euro nach Abzug des Sixt Gutscheines.

Geschrieben

Habe folgendes gebucht:

10.11. FRA-INN 12:35-13:55

10.11. INN-FRA 18:20-19:50

Für nur 49,28€ mit dem Gutschein !!!

Einfach nur um mal in Innsbruck zu landen und der erste Propellerflug.

Lohnt es sich in die Stadt zu fahren oder bleibe ich da am Flughafen? Mir gehts dabei eigentlich nur ums Fliegen.

Geschrieben

war im sommer einen tag in inn; mir hat die stadt gut gefallen. mit dem bus bist du in knapp 15 minuten vom flughafen in die stadt gefahren (haltestelle anichstr., hat glaube ich 1,70 euro die einfache fahrt gekostet). schau halt gleich, um wieviel uhr du wieder den rückweg antreten musst. die altstadt war schön anzusehen, auch der hofgarten war ein nettes fleckchen zum verweilen (im sommer zumindest ;-) ) brauchst ja nicht groß shoppen gehen... belegtes brötchen und ein getränk von billa tuts doch. ich fände innsbruck zu schade, um nur am flughafen zu sitzen. apropos: das terminal ist wirklich winzig - da kommt ganz fix langeweile auf...

viele grüße,

TriStar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...