Zum Inhalt springen
airliners.de

Überracchung am 18.09. in DUS - keine Mietwagen


octophon

Empfohlene Beiträge

habe eben mit Erschrecken feststellen müssen, da kein einziger Mietwagen (egal welcher Anbieter) morgen (und auch am 19.09.) in DUS verfügbar ist.

 

Weder Hotline noch irgendwelche "First" und "Diamond" konnten da helfen...

 

Bin mal gespannt, was mich da morgen früh in Düsseldorf erwartet ...

 

Muss zum Glück nur nach Essen zur Messe.

 

Hat jemand einen Tip für eine Alternative ? Taxi ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Tips.

 

Bin nun mit dem Skytrain zum Bahnhof gefahren (habe auch den Unterschied zwischen Düsseldorf Flughafen und Düsseldorf Flughafen T. gelernt) und mit dem RE nach Essen gefahren. 9,10 EUR je Tour.

 

Für morgen (da geht es aber in eine andere Richtung) haben nette Verhandlungen direkt vor Ort noch einen Mietwagen loseisen können... ansonsten ist man morgen wohl auch schon wieder "leer" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie erlebt, das es an einer Flughafenstation, und vorallem in Düsseldorf, keine Mietwagen mehr gab. Insbesondere Sixt hat immer was da. Und wenn es nur nen Focus oder Golf ist. Ne XDAR bzw. LDAR, sprich 7er und 5er Klasse, kann schonmal eng werden.. aber ansonsten.

 

Wenn man online bucht, dann bekommt man auch ein Auto, die holen sich dann halt nen Auto aus der Stadtstation oder aus Essen oder Dortmund, Köln usw.

 

Wie hast du denn erfahren, das keine Autos verfügbar sind?

 

Gruß Stan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stan

 

ich habe die Onlinebuchungsseiten jeweils abgeklappert, da stand dann direkt, das für den gewünschten Zeitraum keine Buchung möglich sei.

 

Hatte das für einen technischen Fehler gehalten und Hotline angerufen, die meinten dann, ja, da sei nix da und sie könnten leider auch nichts tun.

 

Ab und an kommt das schon mal vor (München), Düsseldorf wohl eher seltener (so zumindest die eine Nette Dame von EUROPCAR gestern zu mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...