Zum Inhalt springen
airliners.de

NYC - kurze Frage


Janet8000

Empfohlene Beiträge

Schau mal nach Milford Plaza oder Hotel Pennsylvania.

 

Ich habe dieses Jahr im Februar für einen ziemlich fairen Preis im The Pod Hotel New York übernachtet (gebucht über hotels.com).

 

Wenn es dir nichts ausmacht, evtl. einige Stationen mit der U-Bahn zu fahren, würde ich auch mal nach Hotels in Queens oder Brooklyn schauen. Sind meist günstiger als direkt in Manhattan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir eben auch New York gegönnt. Allerdings habe ich einen AB Mallorca Flug auf den New York Trip umgebucht. :-)

 

Details?

 

Aufpreis?

 

Danke!

 

 

-----------------------------------------------

 

Und in dem 180-Foto-Thread (zerhaut mir bei jedem Aufruf meinen Volumen-Tarif!) schrieb monsterl folgendes:

 

November bis Ende März an etlichen Daten - und ja,mein gebuchter Flug im Juni am 12.Mai für 199€ kostet jetzt nur noch 129€ :-(

 

 

Unabhängig davon, ob uns jetzt von einem Flug im Juni oder am 12. Mai mitgetelt wird, kann ICH beides nicht buchen. Die Buchungsmaske lässt nur Flüge bis Ende April 2008 zu. Was mache ich falsch? Bin sowohl über ltu.de als auch airberlin.com rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit AB Gold keine Umbuchungsgebühren. Lediglich die Preisdifferenz zum höheren Tarif! :-) Umbuchung dauert allerdings etwas länger, da die Mitarbeiter solche Umbuchungen noch nie gemacht haben. Ist ja noch ganz neu bei AB.

 

Da noch 2 Buchungssysteme im Spiel sind erfolgt eine kostenfreie Stornierung und Neubuchung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar ist Jersey City gelegen. Da kann man mit der PATH direkt nach NYC reinfahren. Ich hatte im Mai ein ähnliches Problem und habe es dann eben so gelöst. Hotel war das "Ramada Limited Jersey City". Das Hotel war soweit okay und mir genügte es für den kurzen Aufenthalt.

 

http://www.ramadajerseycity.com/

 

Von Vorteil ist der Gratistransfer zum Airport Newark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da Du meinen anderen Thread offensichtlich nicht lesen kannst, hier noch mein Tipp. Ich habe damals im Hotel New Yorker übernachtet. Dort kannst Du die Raten checken, gerade im noch nicht renovierten Teil sind sie recht okay, denn Du bist mitten in der Stadt und das Haus ist direkt an der Penn Station gelegen. Ein Starbucks fürs Frühstück ist gleich auf der anderen Straßenseite. ;-) Prinzipiell solltest Du keine großen Erwartungen haben oder musst eben tief in die Tasche greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
Mir sticht der 258,- Flug nach NY in der Nase, aber auf den ersten Blick scheinen einen die Hotels dort finanziell zu ruinieren. Kann das jemand bestätigen? In den Thread mit den 190 Fotos komme ich leider nicht rein...

 

LG

 

Von was für einem 258-Eier-Flug redest du denn überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sticht der 258,- Flug nach NY in der Nase, aber auf den ersten Blick scheinen einen die Hotels dort finanziell zu ruinieren. Kann das jemand bestätigen? In den Thread mit den 190 Fotos komme ich leider nicht rein...

 

LG

 

Von was für einem 258-Eier-Flug redest du denn überhaupt?

 

Air Berlin/LTU-Angebot. Dürften aber inzwischen alle billigen Tickets weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transfer geht natürlich auch mit der U-Bahn und kostet dann nur 2$ / oneway.

 

+ 5$ pro Weg für den AirTrain ;)

 

Ne, geht auch ohne!

Mit den gelb-blauen Shuttlebus (der auch long-term parking bedient) zur blauen Metrolinie (hab die Nummer grade nicht da, fährt aber westlich vom JFK ab im Gegensatz zur Station Jamaica, die ja nördlich liegt).

 

Der Shuttlebus ist gratis und die Metro kostet ganz normal 2$.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, geht auch ohne!

Mit den gelb-blauen Shuttlebus (der auch long-term parking bedient) zur blauen Metrolinie (hab die Nummer grade nicht da, fährt aber westlich vom JFK ab im Gegensatz zur Station Jamaica, die ja nördlich liegt).

 

Der Shuttlebus ist gratis und die Metro kostet ganz normal 2$.

 

Die kostenlosen Shuttlebusse fahren nicht mehr, seit es den AirTrain gibt. Was fährt ist der Q10 (normaler Linienbus, der auch 2$ kostet). Allerdings wird Gepäck da nicht gerne gesehen. Der Bus dient hauptsächlich den Airport-Bediensteten. Und ich bin eigentlich froh, wenn ich schnell Richtung Manhattan komme, als noch mit nem Busfahrer zu diskutieren, ob ich nen Koffer in den Bus quetschen kann oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Ihr für teures Geld irgendwelche "Kakerlaki Inn" Absteigen bucht, schaut doch zumindest mal kurz bei hotwire.com und priceline.com rein.

Ich würde niemals im Januar bis April für knapp $100 in irgendwelchen 1* Motels wohnen. Fürs gleiche Geld hab ich letztes Jahr deutlich mehr (Hilton) bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Euch für Eure Antworten!

Tja, nachdem ich den Thread angefangen hatte und dann mal zur Tat schreiten wollte, kam natürlich jemand in´s Büro und wollte was Dringendes. Eleganterweise ist es dann mit den Flügen nichts mehr geworden. :-(

Leider konnte ich auch nicht früher als heute antworten, da ich in der Weltgeschichte unterwegs war. ;-)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...