Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktion TUIfly und Gaffel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh neeeeee, ich bin mal gespannt wann hier die ersten Bilder von Tonnen von Fässchen oder Partyfotos mit Gaffel Kölsch auftauchen. :-)))

Hinweis: gilt nur für 10 Euro auf den netto Flugpreis ohne Steuern und Gebühren für Flüge bis zum 29.02.2008. Code muss bis zum 31.01.2008 eingelöst werden.

Geschrieben
Oh neeeeee, ich bin mal gespannt wann hier die ersten Bilder von Tonnen von Fässchen oder Partyfotos mit Gaffel Kölsch auftauchen. :-)))

So eine Dose Kölsch ist nicht unbegrenzt haltbar.

Ähnliche Hamsteraktionen wie beispielsweise bei den Vileda-Putztüchern sind von daher nicht zu befürchten.

Hier scheint mir eher eine Sofortvernichtung angesagt, wenn man Januar fliegen muss :-)

Geschrieben
Snappy trinkt kein Bier!

Bist Du sein Pressesprecher?

Fällt hier schon langsam auf.

Herr Ruhnke grillt vermutlich auch nicht auf 10 Grills gleichzeitig und wenn er alle Kokosbällchen selber gegessen hat, dann würde er wohl jetzt auch immer einen zweiten Sitz dazubuchen müssen.

Edit: Tippfehler

Geschrieben

Hätte TUI Fly mal die Aktion in LEJ mit nem Kasten Sternburger gemacht ! Dann hätte die Auslastung gestimmt! Nu is zu spät!

*dreckiggrins*

Übrigens: Bier aus diesen 5Liter Fässchen schmeckt doch immer nach

"Knüppel auf den Kopf", also so wie das AI Bier ,welches sich die Brenner im Hotel um 23:30Uhr auf Vorrat holen, weils ab Mitternacht kostet...

Geschrieben

Wie isn das, bekomme ich den Gutscheincode schon beim Kauf oder erst, wenn das Fass leer ist, so auf dem Boden versteckt oder so?

Wenn ersteres, koennte man den Buchungsprozess viel sinnvoller gestalten:

1. Fass kaufen

2. Gutschein einsacken

3. Buchen

4. Am Flughafen (oder Gate, wenn man die Fluessigkeit auf mehrere Hamstertraenken verteilt an der Security vorbeigeschafft hat) das Bier verkonsumieren

5. Voelliger Abschuss und somit keine Rueckenschmerzen infolge der beschissenen HLXschen Recaro-Sitze.

Oder man goennt sich ein paar in Bier getauchte severingegrillte Raffaellos, bestimmt auch lecker.

Geschrieben
.....

Oder man goennt sich ein paar in Bier getauchte severingegrillte Raffaellos, bestimmt auch lecker.

LOL, würde ich jedenfalls immer noch der klassischen Hunold-Stulle vorziehen.

Allerdings kleben die weissen Schaumkugeln immer so eklig an auf dem heissen Grill. Also bitte die Schwammtücher von Vileda nicht vergessen.

Edit:

Der Code ist auf dem Fassboden (innen !) eingedruckt.

Du musst das Fass also schon kaufen und austrinken, bevor Du an den heran kommst. Das hat Gaffel mit Absicht so gemacht, damit die Schnappis & Co nicht den nächsten Getränkeshop entern und sich die Codes einfach abschreiben.

Also, wenn das Fass leer ist: Taschenlampe raus, durchs Spundloch luken, abschreiben und buchen. Je nach Zustand sollte man ev. lieber bis zum nächsten Tag mit der Buchung warten !

Geschrieben

Das kann dauern. Es reicht wenn der Kühlschrank voll Müller Knusperecken steht, nur um mit den gesammelten Punkten die Handyvertäge zu bezahlen. *lol* :-))))

www.knickandcall.de

Und wenn man das Fass auch noch erst leeren muss, dann lohnt es überhaupt nicht. Da war die Schwämmeaktion deutlich besser. :-)

Geschrieben

Das kann dauern. Es reicht wenn der Kühlschrank voll Müller Knusperecken steht, nur um mit den gesammelten Punkten die Handyvertäge zu bezahlen. *lol* :-))))

www.knickandcall.de

Und wenn man das Fass auch noch erst leeren muss, dann lohnt es überhaupt nicht. Da war die Schwämmeaktion deutlich besser. :-)

Das ist auch schon wieder eine sehr geile Aktion! :-))

Beim Plus gibts die gerade für 35 Cent pro Stück und für 50 Stück gibts eine 15 Euro Aufladung (ich denke dass die Aufladung auch mit einem Vodafone Vertrag klappen wird, da man diesen auch mit CallNow aufladen kann).

Das bedeutet: 50 Müller Knick Yoghurts kosten 2,50 Euro bzw. 5 Cent pro Yoghurt. :-)))

Das schreit quasi nach einigen vollen Kühlschränken....

Geschrieben

>>>Und wenn man das Fass auch noch erst leeren muss, dann lohnt es überhaupt nicht. Da war die Schwämmeaktion deutlich besser.

Alter Unternehmensberater, der ich bin, sehe ich hier doch sofort Synergieeffekte: Benutze die Schwaemme als Speichermedium* fuer das Bier, so kommst Du sofort an die Codes und musst das Bier aber nicht sofort weg- bzw. durch Dich durchschuetten.

* Siehe auch Johannes 19, 29 ;-)

Geschrieben
Alter Unternehmensberater, der ich bin, sehe ich hier doch sofort Synergieeffekte: Benutze die Schwaemme als Speichermedium* fuer das Bier, so kommst Du sofort an die Codes und musst das Bier aber nicht sofort weg- bzw. durch Dich durchschuetten.

* Siehe auch Johannes 19, 29 ;-)

Als alter Controller der ich bin, erkenne ich einen zusätzlichen Synergieeffekt darin, das Gaffel-Kölsch mittels der Vileda-Schwämme durch die Security zu schmuggeln und im Flieger genüsslich auszulutschen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...