Zum Inhalt springen
airliners.de

Fahrwerk 777


ls4david

Empfohlene Beiträge

Also die 747 hat sowas auf keinen Fall und ich kann mir nicht vorstellen, daß die 777 sowas hat. Vielleicht verwechselt ihr das mit dem Body Gear Steering bei der 747. Dort wird in engen Kurven das Bodygear etwas verstellt. Bei der 777 gibt es sowas ähnliches. Dort wird die hinterste Achse auch gelenkt aber das passiert nicht im Flug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckst Du hier

 

Die Perspektive täuscht wohl, bei der schönen 7 habe ich zunächst auch dran geglaubt

 

http://video.google.com/videoplay?docid=-2498234148335857479

 

 

offtopic, aber der muss auch hierhin ;-)

 

http://video.google.com/videoplay?docid=1763945439182555838

 

Mein Gott, wie muss sich das in Reihe 0 anfühlen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...