mr.buritto Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Geschrieben 13. Januar 2010 LH soll demnaechst im Rahmen von Climb 2011 die Boardingmusik abschaffen - endlich! Climb2011 is doch das Sparprogramm, oder? Worin liegt die Ersparniss, wenn man keine Musik mehr Spielt?
ddner Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Geschrieben 13. Januar 2010 Climb2011 is doch das Sparprogramm, oder? Worin liegt die Ersparniss, wenn man keine Musik mehr Spielt? GEMA-Gebühren?
mr.buritto Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Geschrieben 13. Januar 2010 bei einem selbst in Auftrag gegebenem Lied?
ddner Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Geschrieben 13. Januar 2010 bei einem selbst in Auftrag gegebenem Lied? Stimmt. Manchmal sollte ich auch mein Hirn anschalten.
mbendel Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Geschrieben 13. Januar 2010 Naja ... so lange die Qualität (nichts ist schlimmer als das billige Fahrstuhl-Geplänkel! *G*) und die Lautstärke entsprechend der Tages- oder Nachtzeit einigermaßen stimmt, ist gegen Boardingmusik doch grundsätzlich nichts einzuwenden... Soweit man es beurteilen kann, kommt es bei Gästen auch recht gut an - gerade, wenn es "aktuelle" Titel sind oder in irgendeiner Form an die Fliegerei erinnern... Das Beispiel von SkyEurope ist doch z.B. klasse: (Air - All I Need). :-) Ich kann für Air Berlin sprechen und hier wird zmd. in regelmäßigen Abständen "gewechselt." ;-)
viefly Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Geschrieben 13. Januar 2010 Die von Qatar Airways ist auch nicht schlecht: Aus eigener Erfahrung hält man die sogar um 2 Uhr Früh aus :D Das (von Air Asia) hingegen fände ich um die Zeit wohl recht anstrengend:
fly ham Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Geschrieben 13. Januar 2010 Bangkok Airways hatte auf meinen 4 Flügen mit ihnen(sind schon 8 Jahre her) immer sehr entspannende traditionelle Thai-Musik.
webmanager Geschrieben 24. November 2010 Melden Geschrieben 24. November 2010 Erster Google treffer verweißt auf dieses Forum http://www.flycity.de/showthread.php?t=4862 Da steht auch der Link drauf, wo man den bei Lufthansa findet ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.