Shain-Air Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich wollte eben bei Cheaptickets.com ein Ticket buchen. TXL IBZ - 23.-30.08.08. Leider kommen horrende Gebühren für die Zustellung des Tickets hinzu. Auf der anderen Seite kostet das Ticket dort umgerechnet ca. 70 Euro. Warum gibt es kein E-Ticket / Wo gibt es ein E-Ticket zu einem guten Kurs? Danke für die Hilfe.
monsterl Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 mit Lufthansa mit den oben genannten Daten komme ich über expedia.es auf 70,87€.Vielleicht eine Alternative zur Condor!
touchdown99 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Die diversen Lufthansa-Sommerstrecken 08 sind m.W. allesamt nicht etix-fähig, warum auch immer.
conrad Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 sollte Spanair als code-share Partner dabei sein, sind die über JK-Nummer e-tix fähig.
Rizzibird Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Nein..hab für 50€ Spanair MUC-BCN gebucht! Musste aber für 48$ per papierticket nach D zugestellt werden tja..war aber immer noch billiger!
conrad Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Nein..hab für 50€ Spanair MUC-BCN gebucht!Musste aber für 48$ per papierticket nach D zugestellt werden tja..war aber immer noch billiger! Tja, bei www.travelnow.com geht es aber als Etix. Das ist der Reiseanbieter, der bei a.net auftaucht.
Shain-Air Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 expedia.es geht nicht - da: Indique una dirección en España. No podemos entregar billetes a nivel internacional.
MCM Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Die diversen Lufthansa-Sommerstrecken 08 sind m.W. allesamt nicht etix-fähig, warum auch immer. ...wo doch die IATA ab 31.5.2008 alle Papier-Tickets abschaffen will - aber natürlich kümmert sich keiner drum.
conrad Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich glaube, ich bin der Problematik auf der Spur. Dazu noch folgende Frage: Wurde Dein Ticket auf der IATA-Nr. von Spanair ausgestellt, oder von einem Interline Partner, wie z. B. bei Wideroe? Denn rein technisch sind die Flüge E-tix fähig, es kann aber daran liegen, dass der Interline-Partner kein E-tix ausstellen kann.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.