HX_Dipi Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Urlaub ist schon was feines... hier was vom heutigen Nachmittag: Viele Grüße Timo
martin.stahl Geschrieben 1. November 2007 Melden Geschrieben 1. November 2007 Welche Airline ist denn der A320 auf dem dritten Bild von oben? Ich kann ihn nicht zuordnen und das Leitwerk sieht auf dem großen Bild teilweise überklebt aus. Martin
monsterl Geschrieben 1. November 2007 Melden Geschrieben 1. November 2007 Welche Airline ist denn der A320 auf dem dritten Bild von oben? Ich kann ihn nicht zuordnen und das Leitwerk sieht auf dem großen Bild teilweise überklebt aus. Martin Hatte mich gestern auch schon gefragt,als ich sie auf einem Bild meines Sohnes am Gate A71 in CGN gesehen habe.(Bild wurde um 20:05 gemacht)
Whisperjet Geschrieben 1. November 2007 Melden Geschrieben 1. November 2007 Hi, dürfte die D-AXLC von Star XL German Airlines sein, die immer noch die Grundfarben von USA 3000 Airlines trägt und so schon für Hellas Jet, Martinair verschiedene andere Airlines zum Einsatz kam. Gruss Stefan
HX_Dipi Geschrieben 2. November 2007 Autor Melden Geschrieben 2. November 2007 Hi, dürfte die D-AXLC von Star XL German Airlines sein, die immer noch die Grundfarben von USA 3000 Airlines trägt und so schon für Hellas Jet, Martinair verschiedene andere Airlines zum Einsatz kam. Gruss Stefan Exakt!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.