Maex Geschrieben 4. November 2007 Melden Geschrieben 4. November 2007 Ab 05.11 wird Germanwings ein Betreuungsprogramm für alleinreisende Kinder auf innerdeutschen Strecken anbieten, siehe http://www.lifepr.de/pressemeldungen/germa...oxid-22598.html Ich halte die Gebühr von 30€ für etwas übertrieben, auch wenn ein Freigetränk inklusive ist. Wie wird das nur mit den vorreservierten Plätzen bei freier Sitzpltzwahl funktionieren und warum führt das 4U nicht auf allen Strecken ein?
32R Geschrieben 11. November 2007 Melden Geschrieben 11. November 2007 ...warum führt das 4U nicht auf allen Strecken ein? Weil germanwings nicht an allen Stationen das notwendige Handlingpersonal hat um die Abwicklung zu organisieren. Das ganze Konzept soll sich innerdeutsch erst bewähren.
redsnow Geschrieben 12. November 2007 Melden Geschrieben 12. November 2007 Ich halte die Gebühr von 30€ für etwas übertrieben, auch wenn ein Freigetränk inklusive ist. Wie wird das nur mit den vorreservierten Plätzen bei freier Sitzpltzwahl funktionieren und warum führt das 4U nicht auf allen Strecken ein? Ich kenne Airlines, bei dem das Ganze wesentlich teurer ist! Bei den reservierten Plätzen geht es einfach darum, dass die UMs auf Plätzen sitzen, wo sie die Crew mehr oder weniger im Blick hat. Ansonsten dürfen sie auch nicht vor den Notausgängen sitzen. Ich kann mir vorstellen, dass UMs einfach zuerst geboardet und auf die bestimmten Plätze gesetzt werden, danach folgen alle anderen. Dies würde die freie Sitzplatzwahl ja nicht direkt behindern.
32R Geschrieben 12. November 2007 Melden Geschrieben 12. November 2007 Soweit ich weiss verwendet 4U bei UM's "last boarding". Die Crew wird vorher über UM's informiert und hält die Reihe 1 frei.
snooper Geschrieben 16. November 2007 Melden Geschrieben 16. November 2007 Weiss jemand, ob in der Gebühr auch eine Kranken-, Unfall- oder Haftpflichtversicherung etc enthalten ist?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.