Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings bietet Betreuungsprogramm für Kinder an

Maex

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab 05.11 wird Germanwings ein Betreuungsprogramm für alleinreisende Kinder auf innerdeutschen Strecken anbieten, siehe

http://www.lifepr.de/pressemeldungen/germa...oxid-22598.html

Ich halte die Gebühr von 30€ für etwas übertrieben, auch wenn ein Freigetränk inklusive ist. Wie wird das nur mit den vorreservierten Plätzen bei freier Sitzpltzwahl funktionieren und warum führt das 4U nicht auf allen Strecken ein?

Geschrieben
...warum führt das 4U nicht auf allen Strecken ein?

Weil germanwings nicht an allen Stationen das notwendige Handlingpersonal hat um die Abwicklung zu organisieren. Das ganze Konzept soll sich innerdeutsch erst bewähren.

Geschrieben
Ich halte die Gebühr von 30€ für etwas übertrieben, auch wenn ein Freigetränk inklusive ist. Wie wird das nur mit den vorreservierten Plätzen bei freier Sitzpltzwahl funktionieren und warum führt das 4U nicht auf allen Strecken ein?

Ich kenne Airlines, bei dem das Ganze wesentlich teurer ist!

Bei den reservierten Plätzen geht es einfach darum, dass die UMs auf Plätzen sitzen, wo sie die Crew mehr oder weniger im Blick hat. Ansonsten dürfen sie auch nicht vor den Notausgängen sitzen.

Ich kann mir vorstellen, dass UMs einfach zuerst geboardet und auf die bestimmten Plätze gesetzt werden, danach folgen alle anderen. Dies würde die freie Sitzplatzwahl ja nicht direkt behindern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...