Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

touchdown99

Neueste Sparmaßnahme der Low Cost Airlines

Recommended Posts

Auch wenn es sich hier um Luftfahrt-Spaß handelt, mal eine ernstere Frage dazu.

 

Ist es überhaupt zulässig, so zu verfahren? Beispielweise wegen der nötigen Kraftaufnahmepunkte. Und schnell hat ein "Schieber" vielleicht am Fahrwerk eine Leitung abgekickt "Ach, das wird schon nicht so schlimm sein".

 

Also die Hueys "Bell UH1D" durften damals nur mit passenden Kufenfahrwerkeinheit und Unimog mit Gabel bewegt werden. Außer natürlich, sie haben sich mittels Rotor davon gemacht. Alle anderen möglichen improvisierten Bewegungsvarianten waren streng verboten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schätze, das wird nicht mehr lange ein LCC sein. Bei dem Personalaufwand, den die dort betreiben, wird man wohl die Preise leicht anheben müssen...

Share this post


Link to post
Share on other sites