Zum Inhalt springen
airliners.de

Neueste Sparmaßnahme der Low Cost Airlines


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es sich hier um Luftfahrt-Spaß handelt, mal eine ernstere Frage dazu.

 

Ist es überhaupt zulässig, so zu verfahren? Beispielweise wegen der nötigen Kraftaufnahmepunkte. Und schnell hat ein "Schieber" vielleicht am Fahrwerk eine Leitung abgekickt "Ach, das wird schon nicht so schlimm sein".

 

Also die Hueys "Bell UH1D" durften damals nur mit passenden Kufenfahrwerkeinheit und Unimog mit Gabel bewegt werden. Außer natürlich, sie haben sich mittels Rotor davon gemacht. Alle anderen möglichen improvisierten Bewegungsvarianten waren streng verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...