Zum Inhalt springen
airliners.de

Der schönste Ort von London

fotograf22

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorausgesetzt das Wetter stimmt - sprich die Sonne scheint - kann auch ein kalter Februartag ganz schön sein. Und bei Schnee sowieso.

Nebel und Regen sind im Februar natürlich nicht der Hit. Drücken wir ihm die Daumen.

Bei Madame Tussauds würde ich aber auf jeden Fall dafür sorgen, das ihr Vorteilstickets habt, mit denen man die ewig lange Schlange umgeht. Denn 4 Stunden anstehen können ganz schön herunterziehen bevor die Frage der Fragen fällt.

Geschrieben
Vorausgesetzt das Wetter stimmt - sprich die Sonne scheint - kann auch ein kalter Februartag ganz schön sein. Und bei Schnee sowieso.

Nebel und Regen sind im Februar natürlich nicht der Hit. Drücken wir ihm die Daumen.

Bei Madame Tussauds würde ich aber auf jeden Fall dafür sorgen, das ihr Vorteilstickets habt, mit denen man die ewig lange Schlange umgeht. Denn 4 Stunden anstehen können ganz schön herunterziehen bevor die Frage der Fragen fällt.

Das sollte doch wohl machbar sein, durch die FAST TRACK zu kommen.

Und dann unter den Augen "des Traum Ihrer schlaflosen Nächte Brad Pitt (Frauenabhängig!) "den Antrag zu machen. "Sichste Du, so schön isser doch gar nicht, nimmste vielleicht doch mich!"

Oder im Dungeon der doch so böse Geister Führer den Ring aus der Tasche zieht, und mit undeutliche Worten Sie ängstigt. Worauf die Worte fallen. "Lass mich dein Schutz für jetzt und den Rest des Lebens sein"

*Taschentuch*

alles besser als im Regen auf einer Parkbank zu sitzen.

Vorraussetzung, Sie hat einen Traumtypen bei MT oder aber Angst vor Geister :)

Romantische Schneelandschaften sollte man aber besser in St. Moritz als in London suchen.

HUEY

PS: Oder geht doch zu Harrod`s Fish "n" Chips essen mit den Worten:

" Wenn ich schon 18 Pfund für FastFood bezahle, so kannst du mir gar nicht wertvoll genug sein. Die Frauen stehen doch immer auf Shopping.

Geschrieben

was cheesy vorschläge!!!

Im Dungeon einen Heiratsantrag? Ja klar, ich geh auch auf die Müllkippe zum spazieren... Wie unromantisch!

Wie wärs mit nem schönen Restaurant? Wenn du Tipps brauchst sag Bescheid, aber bitte Budget nennen ;-)

Ansonsten wie schon gesagt die etwas teure Variante des Kapseln-mietens im London Eye inkl. Fast Track access.

Geschrieben
was cheesy vorschläge!!!

Im Dungeon einen Heiratsantrag? Ja klar, ich geh auch auf die Müllkippe zum spazieren... Wie unromantisch!

Wie wärs mit nem schönen Restaurant? Wenn du Tipps brauchst sag Bescheid, aber bitte Budget nennen ;-)

Ansonsten wie schon gesagt die etwas teure Variante des Kapseln-mietens im London Eye inkl. Fast Track access.

Hey, ich kenn die Frau nicht persönlich, und somit auch nicht Ihre Vorlieben, daher von Allem etwas. Aber halt Indoor.

Madame Tussauds(fanatischer Fan), Dungeon (falls SM Tendenz), Crown Jewels (königlich begeistert), oder halt Harrod`s (Shoppingtusse), wegen meinet wegen dort auch beim Begaffen der Auslage, den großen Antrag abspulen, "Nimm doch meinen", und von hinten kommt jemand mit zwei Champus Gläsern, bekommen die dort bestimmt hin, auch wenn der Ring dort selber nicht gekauft sein sollte, ist ja schließlich ein Familienstück ;) .

Aber mit Aussenplätzen wäre ich halt zu der Jahreszeit vorsichtig.

Und von einer EyeTour wäre meine enttäuscht gewesen, denn Sie hätte sich dann in Ihrer Meinung vom unkreativen Mann bestärkt gefühlt.

Daher wohl auch die Tendenz hin zum Überraschungsfaktor an ungewöhnlichen Ort bei meinen Vorschlägen.

Und auch wenn es Cheesy ist, sind ja eh nur Vorschläge. Und was Realität wird entscheidet ein anderer ;)

Cheesy Grüße

HUEY

Geschrieben

ausgefallene Orte :

in Neasden steht ein Hindutempel aus weißem Marmor, zu erreichen mit der Subway,

in Nunhead gibt es auf einem Hügel einen Riesen-Friedhof mit Park-Charakter : Viktorianische Gebäude im Nebel, kleine Teiche und sehr viel Grün...

Geschrieben

also als Londoner für fast 3 Jahre mittlerweile würde ich folgendes (nicht) empfehlen:

Nicht: London Eye....völlig ausgelutsct diese Idee, das machen nur Leute, denen sonst nichts besseres einfällt, nur weil es 270 Flocken kostet heisst es ja nicht, dass es toll ist...

Doch: Hampstead Heath mit Blick auf die Stadt bzw the benachbarte Haringay Cementery, sehr romantisch

Mal bissl was organisieren und oben auf die Tower Bridge kommen, dann genau in der Mitte fragen....wo und wen man da kontaktieren muss weiss ich allerdings nicht, aber es geht auf jeden Fall

Gruss

757

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...