Zum Inhalt springen
airliners.de

TUIfly-Gutschein über 10 EUR zu verschenken

Marobo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

EDIT:

Inzwischen sind wohl keine Buchungen mehr möglich, da der Gutschein bis Sonntag (11.11.) Abend limitiert war. Wer es dennoch versuchen will, hier noch der Link zur Gutschein-Buchung: klick

Achtet darauf, ob bei der Buchung rechts eine kleine gelbe Box mit "Rabatt-Code aktiviert" kommt. Dann sind die angezeigten Nettoflugpreise bereits um 5,00 EUR reduziert. Der Flug darf bis Ende April 2008 stattfinden.

Geschrieben
Egal, ich habs grad mal aufgerufen. Die Preise sind tatsächlich 5 Euro günstiger als normal. Olbia für 4,99 EUR an total vielen Terminen. Hammer!

Welch Wucher... fast 500% teurer als noch vor 1-2 Wochen. ;)

Hat den Code immer noch keiner eingelöst? Oder ist der tatsächlich unbegrenzt gültig? Wundern würd mich das bei Tuifly nicht...

Geschrieben

Ich finde es ist nicht die feine Art, einen Code mit einer Zanox-ID zu veröffnetlichen, damit du auch noch ein paar € auf diese Art verdienst.

Dies verstößt IHMO auch gegen die Forumsregeln.

Geschrieben

Im Poker nennt man sowas All-In.

Ich hoffe nur das uns der OP (oder sein AE) erhalten bleibt,

wäre eigentlich schade drum.

Ist doch eigentlich ein netter Versuch von Readonlys-Crowdsourcing.

Wie wärs mit ner Spende an z.B. die Kindernothilfe.

Geschrieben

Tja, der Link ist offensichtlich unbegrenzt oft gültig. Ich habe nämlich auch so einen Gutschein bekommen. Und meine Gutscheinnummer ist die gleiche wie die von Marobo. Mal wieder typisch Praktikanten bei TUIfly!

In den Bedingungen heißt es allerdings:

"Der Gutschein ist gültig bis Sonntag, 11. November, 24 Uhr, und kann innerhalb dieser Frist nur einmal eingelöst werden für den Flugzeitraum bis zum 30.4.2008."

Geschrieben
Wir haben zwar schon den 13.11. , aber der Gutschein funktioniert immer noch... somit kann man derzeit 555.000 Flüge kostenlos buchen. ;-) (zzgl. Steuern+Gebühren)

Selbst im Agenturmodus wird auf diese Weise als Flugpreis 0,00 EUR angezeigt, obwohl der angezeigte Preis ja inklusive 7.50 EUR Provision ist. Tja, da haben die wohl irgendwas falsch programmiert.

Gast Michael Tantini
Geschrieben
Wir haben zwar schon den 13.11. , aber der Gutschein funktioniert immer noch... somit kann man derzeit 555.000 Flüge kostenlos buchen. ;-) (zzgl. Steuern+Gebühren)

Selbst im Agenturmodus wird auf diese Weise als Flugpreis 0,00 EUR angezeigt, obwohl der angezeigte Preis ja inklusive 7.50 EUR Provision ist. Tja, da haben die wohl irgendwas falsch programmiert.

Der Code scheint nicht mehr zu funzeln :-(

Geschrieben

Ja, jetzt heißt es wieder: "[1086:PromotionNotApplied] Der Angebotscode kann nicht auf die aktuelle Buchung angewendet werden." Am Montag war glaube ich schon mal die gleiche Meldung zu lesen. Naja, schade drum.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...