Zum Inhalt springen
airliners.de

Griechische Inlandsflüge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

möcht für nächsten Sommer Inlandsflüge in GR buchen, aber

für 3 Personen kostet der Flug ATH-JTR-ATH ab 500€

werden diese noch billiger oder sind diese immer so teuer.

Bei OA ist z.B. der billigste Flug zur Zeit der Semi-Flex Tarif, aber nicht der sonst billige!

Soll ich noch warten oder sind diese immer so teuer?

Danke

Geschrieben

Bin auch mal in der Nebensaison JTR - ATH geflogen. One-way war nach meiner Erinnerung so rund 80 EUR, und returns waren relativ nicht wesentlich billiger. Glaube nicht, dass es deutlich biliger als 150 EUR return pro Person geht.

Geschrieben

Ich würde mit der Buchung warten. Die Aegean bietet Innlandsflüge auf der Strecke für € 74,39 inkl. Steuern und Gebühren an. Allerdings stehen die Flugpläne für Sommeer 2008 noch nicht ganz fest, sodass dort auch keine Angebotspreise eingestellt wurden. Wenn du z.B. für Februar/März schaust, dann findest du Flüge für den o.g. Preis ;)

Ich würde so zum Februar nochmal auf die Seite der Aegean schauen. Dann solltest du auch für Aug/Sep gute Preise finden ;)

Geschrieben

75 EUR RT! Das hast du doch gesucht, auf das habe ich auch geantwortet. ;) Also ich buche meine Flüge nach Griechenland immer im Februar/März und bekomme IMMER die Preise bei Aegean.

Sei es drum. Hauptsache du hast was ;)

Geschrieben

Innergriechisch? Dann ist deine Liste fast voll. Direktflüge gibt es bei Aegean und Olympic nur nach ATH.

Skyexpress flog im Sommer nach HER, RHO und JMK. Was die im nächsten Sommer machen ... abwarten.

Sonst nur connection über ATH.

Geschrieben

Wie ich oben bereits geschrieben haben, stehen die Flugpläne für Sommer noch nicht fest. Man kann aber von ausgehenen, dass es wieder 3 tägliche Flüge geben wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...