Heinz Wäsche Geschrieben 15. November 2007 Melden Geschrieben 15. November 2007 Hallo! Nachdem man ja eigentlich nicht mehr gefragt wird "Raucher" oder "Nichtraucher", kommt meine Frage: Gibt es eigentlich noch Raucherflüge? Wäre ja eigentlich DIE Marktlücke auf Langstrecke, oder? ;-)
aerofan Geschrieben 15. November 2007 Melden Geschrieben 15. November 2007 Empfehle Dir diese Airline hier http://smintair.com/ ;-)
Charliebravo Geschrieben 15. November 2007 Melden Geschrieben 15. November 2007 Wäre ja eigentlich DIE Marktlücke auf Langstrecke, oder? ;-) Das dachten sich auch schon anderer: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=34348 Ich bin zwar selber Raucher, lehnte das aber bei so beengten Verhältnissen wie im Flugzeug ab.
aerofan Geschrieben 16. November 2007 Melden Geschrieben 16. November 2007 Ich bin zwar selber Raucher, lehnte das aber bei so beengten Verhältnissen wie im Flugzeug ab. sehe ich - ebenso Raucher - genauso. Ich habe auch zu Zeiten, als es noch keine Rauchverbote gab, aus o.g. Gründen bewusst Nichtraucherplätze gebucht. Allerdings habe ich vor dem Flug unbedingt das Bedürfnis, mir noch 1-3 Zigarillos "auf Vorrat" zu inhalieren. Von daher sind mir die Airports äußerst unsymphatisch, welche auch noch die letzten Rauchernischen schliessen oder sogar das Rauchen vor der Tür verbieten.
snooper Geschrieben 16. November 2007 Melden Geschrieben 16. November 2007 Ich meine, dass auf wenigen Routen von/nach Japan Raucherflüge durchgeführt werden. Hatte ich jedenfalls mal irgendwo aufgeschnappt, weil es angeblich in Japan viele Raucher gibt! Ich meine, in der restlichen Welt dürfte es keine Raucherflüge mehr geben!
RGsunshine Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Es gibt nur noch eine Fluggesellschaft wo rauchen zur Zeit erlaubt ist...sie wird auch Raucherfluggesellschaft genannt und lässt sich das im Einzelplatzverkauf auch sehr gut bezahlen...ich rede von "Garuda Indonesia"...ciao. Und denke daran"Rauchen tötet auch dich !"
crowd Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Es gibt nur noch eine Fluggesellschaft wo rauchen zur Zeit erlaubt ist...sie wird auch Raucherfluggesellschaft genannt und lässt sich das im Einzelplatzverkauf auch sehr gut bezahlen...ich rede von "Garuda Indonesia"...ciao. Und denke daran"Rauchen tötet auch dich !" Die Website sagt hierzu etwas anderes: Please take note that every Garuda Indonesia flight is a non-smoking flight. Siehe: http://www.garuda-indonesia.com/index.php?...e&pageid=24
kingair9 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 So gut informiert wie hier zeigt sich RGsunshine auch in anderen threads und erzählt Blech.
Fred77 Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 So gut informiert wie hier zeigt sich RGsunshine auch in anderen threads und erzählt Blech. Das sagt ja genau der Richtige
conrad Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Wir sind eben in der BSG, die Bedeutung kennst Du ja, gell?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.