BudSpencer Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Sehen kann die Person im Cockpit den Pusher nicht wirklich, bei unserer B744 seh ich gerademal ab 25-30 Metern vorwärts was abgeht. Aber für soetwas gibt es Funk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
737NGFan Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Aber wenn die Stange bricht und der Flieger weiter rollt das ist ne sache von Sekunden. Da hilft dir der Funk auch nicht weiter. Bis du gefunkt hast ist die ganze sache schon passiert!! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hopper001 Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Aber wenn die Stange bricht und der Flieger weiter rollt das ist ne sache von Sekunden. Da hilft dir der Funk auch nicht weiter. Bis du gefunkt hast ist die ganze sache schon passiert!! Gruß Deswegen gibt der Schlepperfahrer in so einer Situation eigentlich einen Dauerhupton. Aber wirklich Zeit zu reagieren, ist schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BudSpencer Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Aber wenn die Stange bricht und der Flieger weiter rollt das ist ne sache von Sekunden. Da hilft dir der Funk auch nicht weiter. Bis du gefunkt hast ist die ganze sache schon passiert!! Gruß Es ist wie mit allem, zuviel Routine, zuviel Speed. Irgendwann passiert halt mal was. Sind wir einfach froh, dass die da keinen Toten rausziehen mussten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.