Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugsuche nach Baku(GYD)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche für einen Bekannten einen Flug nach Baku(GYD).Er will preislich so günstig nach Baku,wie es nur geht.Eine zusätzliche Übernachtung geht in Ordnung(bzw. 2,wenn es nicht anders geht).

Er möchte gerne vom 06.03. bis zum 21.03 nach Baku,bisher habe ich diese Flugverbindungen gefunden:

FRA-SVO-GYD-SVO-FRA mit SU für 554€

FRA-IST-GYD-IST-FRA mit TK für 617€

FRA-GYD-FRA mit LH für 789€

HHN-RIX-HHN (Ryanair für aktuell 63€,da noch keine 10€ verfügbar sind) RIX-GYD-RIX für 187€ mit Air Baltic

Dies wären aktuell mit FR und Air Baltic knappe 250€.Geht es eventuell über Moskau günstiger?Selbstverständlich wären 2 Visas nötig....

Geschrieben

Er hat nur knapp unter 4000 Meilen,daher kann ich dieses ihm nicht anbieten :-)

Dann muss ich ihm erstmal RIX-GYD-RIX einbuchen,FR kann warten,vielleicht kommt ja nochmals eine 0,01€ Aktion,sonst buche ich ihm dies für 10€ pro Strecke ein...

Geschrieben

etwas off-top, und dennoch:

Was will er (Dein Bekannter) denn in Dieser Zeit in Baku? Es ist ars..kalt, nass und windig dort um diese Zeit! Dieses Jahr habe ich noch Mitte April dort gefroren. Und dann noch zwei (?!) Wochen?!

Off-top Nr. 2: Das Visum on-arrival kostete dieses Jahr 60 Euro, nicht auszuschließen, dass es noch teurer geworden ist.

Off-top Nr. 3: Als sicher habe ich die Stadt nicht empfunden. Zwar nicht so krass kriminell wie Georgien, aber auch nicht viel besser

Geschrieben

Hallo,

wie isses denn, wenn mann nach Erzurum (TR) fliegt und von dort aus nach Baku... unter oegerturktur.de findet man Flüge ab z.B. DUS nach Erzurum. Nach Azerbajan ist es dann nicht mehr so weit.. Ich glaube es fahren auch Busse dorthin...

Geschrieben
ich suche für einen Bekannten einen Flug nach Baku(GYD).Er will preislich so günstig nach Baku,wie es nur geht.

Wie lange es wohl dauert, bis die ersten Reisebüros an die willige und pfiffige a.de-Community outsourcen... :-)

Geschrieben

von Erzurum aus kommt man bestelnfalls mit großer Mühe und Umwegen nach Georgien und Nahichevan. Das letztere ist zwar aserbaidschan, jedoch vom Mutteerland abgeschnitten und die Weiterreise von dort aus nur per Flugzeug oder auf dem Landweg über Iran ins "Mutterland" möglich---->m.E. kaum praktikabel, zumal die Flugpreise von Azal für die Nicht-Einheimischen recht hoch sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...