markopolo Geschrieben 29. November 2007 Melden Geschrieben 29. November 2007 http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,520365,00.html
Charliebravo Geschrieben 29. November 2007 Melden Geschrieben 29. November 2007 Manche Passagier sind einfach zu dämlich!
aerofan Geschrieben 30. November 2007 Melden Geschrieben 30. November 2007 Ob Ablage oder Fussraum, so ein Tier verstösst in jedem Falle gegen die Flugsicherheitsregeln. Ich zitiere: schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp Ich bin Schnappi das kleine Krokodil, hab scharfe Zähne und davon ganz schön viel ich schnapp mir was ich schnappen kann ja schnapp zu weil ich das so gut kann. Ich bin Schnappi das kleine Krokodil, ich schnappe gern das ist mein Lieblingsspiel ich schleich mich an die Mama ran und zeig ihr wie ich schnappen kann! ich bin Schnappi das kleine Krokodil und vom Schnappen da krieg ich nicht zuviel, ich beiss den Papi kurz ins Bein und dann dann schlafe ich einfach ein.
ilam Geschrieben 30. November 2007 Melden Geschrieben 30. November 2007 Fussraum geht am Notausgang auch nicht....
aerofan Geschrieben 30. November 2007 Melden Geschrieben 30. November 2007 Fussraum geht am Notausgang auch nicht.... schon klar ;o
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.