conrad Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Bucht ihr keine "normalen" Flüge, d. h. keine 0,01€ Dinger?
enet Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Bucht ihr keine "normalen" Flüge, d. h. keine 0,01€ Dinger? Wenn man sich FR schon antut, dann darf es auch nix kosten. ;-)
Hagi Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Na ja die Erhoeung ist schon betraechtlich; Vor ein paar Wochen waren das mit der Debit von Comdirect noch 1€50 pro Passagier und Flug jetzt sind es 5€.
Andy Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Hm, unter http://www.entropay.com/popups/terms.schedule.php steht u.a. PAYMENT INSTRUCTIONS Payment instruction value Min $20 / £10 / €15 Müsste heissen, dass man für jedes 0,01€-Ticket doch mind. 10 GBP abgezogen bekommt?
lars Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Also ich habe gerade HHN-BTS-HHN für 2 Cent / return gebucht. Mehr als diese beiden Cents wurde meine Karte auch nicht belastet. Minimaler Ladebetrag liegt bei 5,00 GBP. Also wer nur 1 Cent Flüge bucht kommt sehr lange mit der Einzahlung aus!! :-)))
Snappy Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Hm, unterhttp://www.entropay.com/popups/terms.schedule.php steht u.a. PAYMENT INSTRUCTIONS Payment instruction value Min $20 / £10 / €15 Müsste heissen, dass man für jedes 0,01€-Ticket doch mind. 10 GBP abgezogen bekommt? So wie ich das verstehe, betrifft das den Business Bereich und die dort möglichen Zahlungsanweisungen.
entoron Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Payment Instruction heisst Guthabenauszahlung. Bedeutet die Limits gelten für Auszahlungen von Deinem Guthaben mfg FS
Gast Michael Tantini Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Das ist aber ein teurer Spass, denn die Aufladung kostet 4.95 %!
Andy Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Payment Instruction heisst Guthabenauszahlung. Bedeutet die Limits gelten für Auszahlungen von Deinem Guthabenmfg FS Alles klar!
Snappy Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Das ist aber ein teurer Spass, denn die Aufladung kostet 4.95 %! Bei 1 cent Flügen sicherlich zu vernachlässigen... ;) Und selbst bei höheren Preisen ist es immer noch günstiger als die 5 Euro Kreditkartengebühren die man sonst zahlt. Erst ab 101 Euro Flugpreis oneway zahlt man drauf. Wer häufiger Ryanair fliegt und teure Flüge bucht, für den mag sich die Karte von der Sparkasse lohnen.
Delfi Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Das ist aber ein teurer Spass, denn die Aufladung kostet 4.95 %! Oh Mann, was hast in der Schule gemacht, geschlafen? Es sind genau 0,049 Cent auf den 1-Cent-Flug umgerechnet. Und selbst bei 5er oder 10er Flügen ist es im Vergleich zu den sonst fälligen 5,- KK-Gebühr ein Witz.
Gast Michael Tantini Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Wer häufiger Ryanair fliegt und teure Flüge bucht, für den mag sich die Karte von der Sparkasse lohnen. Sparkasse? Hast Du einen Link oder sprichst Du von der österreichischen Sparkasse?
conrad Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Wer häufiger Ryanair fliegt und teure Flüge bucht, für den mag sich die Karte von der Sparkasse lohnen. Sparkasse? Hast Du einen Link oder sprichst Du von der österreichischen Sparkasse? Die vergibt auch Electron an Nicht-Kunden. Siehe Seiten vorher. Allerdings wird die Karte eher wie eine echte KK gehandhabt. Wird dann vom Girokonto eingezogen, monatlich auf Wunsch. Hast aber dann auch das ganze Spk. Prozedere mit Aufdeckung sämtlichen Vermögens über Dich ergehen zu lassen. Da reicht es nicht eine Schufa-Erklärung zu unterschreiben.
kluthsen Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo, ich habe mir jetzt die Entropay-Karte besorgt. Ging eigentlich ganz einfach. Nur akzeptiert Ryanair die karte nicht als Electron. Muss man die Währung irgendwo umstellen?
seb Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo, ich habe mir jetzt die Entropay-Karte besorgt.Ging eigentlich ganz einfach. Nur akzeptiert Ryanair die karte nicht als Electron. Muss man die Währung irgendwo umstellen? Ja, es funktionierten nur GBP-Zahlungen. Stand aber auch schon hier irgendwo erläutert.
Snappy Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 Zahlungen gehen natürlich auch in Euro, allerdings muss die Karte in der GBP Währung geführt, bzw aufgeladen werden.
KvR Geschrieben 10. September 2008 Melden Geschrieben 10. September 2008 Die Sparkasse Coburg - Lichtenfels will mir keine VISA CARD Electron ausstellen: Sehr geehrter KvR, über Internet haben Sie eine VISA CARD Electron beantragt. Vielen Dank für Ihr Interesse an den Produkten und Dienstleistungen unseres Hauses. Gemäß den Grundsätzen unseres Kreditkartengeschäfts ist eine Kreditkarte ein Zusatzprodukt im Rahmen einer aktiven Girokontoverbindung. Da Sie kein Girokonto bei uns führen, können wir Ihnen auch keine Kreditkarte ausstellen. Bitte beachten Sie weiterhin, dass unser Institut - wie alle Sparkassen - in seiner Geschäftstätigkeit dem Regionalprinzip unterliegt. Das bedeutet, dass wir Kontoeröffnungen für auswärtige Antragsteller nur durchführen, wenn ein wirtschaftlicher Bezug zu unserem Geschäftsgebiet besteht oder beabsichtigt ist. Das ist zum Beispiel dann der Fall, wenn ein Umzug hierher geplant ist oder vor Ort ein Studium aufgenommen werden soll. Sie sind an der Eröffnung eines Girokontos bei uns interessiert sind? Dann schauen Sie einfach im Internet unter www.sparkasse-co-lif.de bei "Konten und Karten"! Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Rxxx Lxxx Sparkassenbetriebswirt Vertriebssteuerung Sparkasse Coburg - Lichtenfels Markt 2-3, 96450 Coburg Telefon: 09561 / 70-xxxx Fax: 09571 15-xxxx http://www.sparkasse-co-lif.de mailto:Rxxx.Lxxx@sparkasse-co-lif.de Anstalt des öffentlichen Rechts - AG Coburg HRA 3760 Sitz: Coburg und Lichtenfels Da ich nicht vorhabe, in den Freistaat Bayern umzuziehen, bekomme ich bei dieser Sparkasse wohl keine Visa-Electron-Karte mehr. Schade.
conrad Geschrieben 11. September 2008 Melden Geschrieben 11. September 2008 Die Bedingungen wurden geändert nachdem man gesehen hat, daß man daran kein Geld verdient und die Bonitätsanfrage bei Deiner Bank auch Geld kostet.
Sebastian Geschrieben 11. September 2008 Melden Geschrieben 11. September 2008 Tja..... dann müsst ihr halt nach Österreich ziehen - denn bei uns gibts die Visa Electron kostenlos für jeden :)
lewolf Geschrieben 11. September 2008 Melden Geschrieben 11. September 2008 stimmt, das is wirklich mal nen grund nach österreich zu ziehen :-D
Sebastian Geschrieben 11. September 2008 Melden Geschrieben 11. September 2008 hm.... bei über 50 Flügen, die ich bei FR für mich und andere Leute gebucht habe, habe ich jetzt 250€ gespart :D Danke, Visa Electron Austria!
aerofan Geschrieben 13. September 2008 Melden Geschrieben 13. September 2008 hm.... bei über 50 Flügen, die ich bei FR für mich und andere Leute gebucht habe, habe ich jetzt 250€ gespart :DDanke, Visa Electron Austria! und bei sagen wir mal rund 100 FR-Flügen hätte man auch die Umzugskosten schon wieder raus ! Felicitas Austria, ich komme :-D
Humpi Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Habe mir nun auch eine Entropay-Card registriert und das klappt ohne Probleme. Bin zufieden. Das einzige was ich vermisse, bzw. vielleicht nicht finde ist eine Übersicht meiner Kaufabschlüsse bzw. Vorauthorisierungen. Ich sehe in der Liste zwar die Einzahlungen, aber keine Ausgaben! Mein verfügbares Guthaben wurde aber verringert!
entoron Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Das dauert ein paar Tage dann siehst Du die Umsätze
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.