Reto1981 Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo zusammen Ich möchte nächsten Sommer wieder mal nach Westkanada für 3-4 Wochen und möchte ab ZRH nach YVR fliegen. In der letzten Zeit habe ich dies immer mit KLM über AMS gemacht oder AC via YYZ. Da ich aber AC seit ein paar Jahren immer schlechter finde, suche ich nach Alternativen. Es darf auch ein wenig mehr kosten, aber Business kann ich mir nicht leisten! Über USA möchte ich wenn möglich nicht fliegen. Was gibt es da für Möglichkeiten, die Ihr mir empfehlen könntet? Ist LH mit dem A346 gut? Hab schon gehört, dass LH nicht sehr bequem sei und Inflight-Entertainment gar nicht gross geschrieben wird. Danke und Gruss Reto
Gast United Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 geh mal suchen, gibts bestimmt genug andere Threads im Forum darüber ansonsten.."ich hab gehört das lufthansa nicht gut ist"..also ich finde das lufthansa "gut" ist - und bis zu deinem reisetermin haste auch dein avod am platz im A346..was sicher mal wieder das hauptkriterium ist (schwachsinn..aber wa$s solls)..also gleiches inflight entertainment wie die konkurrenz..und in sachen service und comfort finde ich eine lufthansa der klm etc deutlich überlegen..du fliegst natürlich auch in der hauptsaison, also ganz billig wirds nicht..ansonsten kannste auch bei zoom, air transat oder british airways gucken..aber ob die mehr service bieten?? edit: oder wenn du spaß am fliegen hast mit oasis via hongkong :D
MHG Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 ... oder wenn´s wirklich nicht auf Bordunterhaltung ankomt, dafür der Preis ok, dann vielleicht mit Belair bzw. Air Berlin /LTU via DUS . Wenn man früh bucht, sollten brauchbare Preise möglich sein ... Bin mir nicht sicher, ob YVR schon freigeschaltet ist !
Rini Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Ich fand AC gut. Bin mit denen via Toronto nach Halifax. 777 und E-190. Gab nur leider keine heissen Tücher mehr, ansonsten fand ich den Service immer noch sehr gut und definitiv besser als mit LH. Mit LH bin ich mit dem 346 nach YVR und einmal mit der Ex-Sabena A340. Letzteres war einfach nur ätzend und eng. Der 346 ist schon toll, aber das IFE.... naja. Vom Service her ist AC besser.
martin.stahl Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Wir sind im Sommer mit der Condor nonstop ab FRA nach Vancouver geflogen. Natürlich kein eigener Bildschirm am Sitz, aber es war zur Hochsaison im August die billigste Variante - abgesehen von Air Transat - und die Flüge waren okay. Preismäßig hatte British Airways die günstigsten Linienflüge zu der Zeit. Ansonsten wurden alle anderen Möglichkeiten mit sinnvollen Umsteigeverbindungen ja schon genannt. Martin
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.