Zum Inhalt springen
airliners.de

TuiFly.de - Advents-Angebote


Gast Michael Tantini

Empfohlene Beiträge

Gast Michael Tantini
Eins haben sie mit den Angeboten erreicht..., CGN-TXL-CGN Flieger sind durch die 1€/2€/3€/4€/5€/6€/9,99€/11€ Angebote im Januar/Februar richtig gut gebucht,da werden wohl einige in den nächsten Wochen ausgebucht sein.....

 

Das stimmt wohl. Und auch die Olbia-Maschinen dürften eine gewisse Auslastung erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Vorschlag von mir an alle STR´ler, verbindet einen 6€-Flug TXL-STR doch mit einem Hinflug FDH-THF und fahrt nach FDH mit dem Regionalexpress, so könnt ihr noch einmal günstig nach THF (29€) und au günstig wieder weg.

 

Bspw. 26.02

 

FDH-THF 1355-1530

TXL-STR 2030-2145

 

Gruß

Yugi

 

Edit:

...fahrt nach THF mit dem Regionalexpress...
durch fahrt nach FDH mit dem Regionalexpress ersetzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, sorry, war n Fehler von mir.

 

Ich meinte eig. dass man mit bspw. dem Baden-Württemberg-Ticket oder einer sonstigen Aktion die Strecke STR-FDH im Regionalexpress fahren kann, von dort dann mit Intersky FDH-THF zu fliegen, um in Berlin mit der U-Bahn und dem Bus dann nach TXL zu fahren um TXL-STR für 6€ zu fliegen.

 

Sorry...

 

Gruß

Yugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn am Ende am 24.12 auch Kanaren-/Türkeiflüge für 24€ gibt(was ich mir denke) dann ist es eine super Aktion von Tuifly :-)

Geht mal davon aus, dass die Türkei und die Kanaren in der Adventsaktion überhaupt nicht auftauchen werden; CAI auch erst ab dem 19.12. und TLV ab dem 22.12. Und ab CGN werdet Ihr CAI auch noch nicht am 19.12. und TLV gar nicht in der Aktion zu sehen bekommen. Ansonsten werden die Strecken mit zunehmendem Preis natürlich "hochwertiger", aber Ihr werdet ab dem 10.12. wieder viele alte Bekannte aus der momentanen 6-EUR-Aktion wiederfinden, die dann natürlich teurer sind.

 

 

Hola,

des klingt alles nach sehr detailliertem Insiderwissen. Nur wieso ist CAI dann ab TXL jetzt buchbar?

Entweder sind deine Informationen unvollständig, es hat sich was geändert oder du erzählst hier Blödsinn.

bye flaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
Während der ganzen Aktion gibts keine Tickets nach SAW, auch in Zukunft.

 

ich wäre auch schon mit einem euro nach mallorca zufrieden. ob es wohl nochmals eine solche aktion geben wird?

 

aber immerhin kann man ja für 7.50 eur die bahn hinzubuchen. hab auch schon für ein paar forumsteilnehmer das gebucht und das finde ich echt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,

 

die kapverden für 24€ wäre ein traum. aber bei den momentanen zielen lohnt es sich nicht um mitternacht reinzugucken....

In der Aktion ist es nicht vorgesehen. Aber es lohnt einfach immer mal die Augen offen zu halten. Ich habe die Kapverden oneway schon für 19,99 EUR gebucht. Das ist sogar noch etwas günstiger als die 24 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche sind anscheinend mit gutem Insiderwissen ausgestattet.

Nur finde ich es etwas komisch, wenn die Aussagen die getroffen werden dann nicht stimmen (siehe das Beispiel mit CAI). Ich glaube auch nicht, dass Tuifly jetzt anfängt SAW oder die Kanaren oder gar die Capverden für 20€ one way im großen Ausmaß zu verschleudern, aber ich finde es komisch, wenn manche Leute "mehr wissen", aber dann oft nur sagen "ich sag nur, so kommt es oder so kommt es nicht, aber genau darf/kann ich nicht werden".

 

just my 2 cent

bye flaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche sind anscheinend mit gutem Insiderwissen ausgestattet.

Nur finde ich es etwas komisch, wenn die Aussagen die getroffen werden dann nicht stimmen (siehe das Beispiel mit CAI).

Wie Du vielleicht gemerkt hast, lief die 6-EUR-Aktion außer der Reihe. Anstelle täglich wechselnder vier Strecken für X EUR (am X.12.) gab es da besonders viele Tickets für 6 EUR für mehrere Tage. Meine Aussagen bezogen sich auf den restlichen Monat und sollten unterstreichen, dass es sich in vielen Fällen nicht lohnt, auf das große Schnäppchen zu warten. Klassische Charterstrecken und SAW, das ja erst wieder im Sommer angeflogen wird, wird es in der Aktion nicht geben, die sich primär auf den Winter bezieht - auch wenn die Ziele teilweise bis in den Juni/Juli hinein zum Aktionspreis buchbar sind. Das höchste der Gefühle sind CAI und TLV, die es aber auch erst später im Monat geben wird - also nicht für 11 oder 12 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,

 

die kapverden für 24€ wäre ein traum. aber bei den momentanen zielen lohnt es sich nicht um mitternacht reinzugucken....

In der Aktion ist es nicht vorgesehen. Aber es lohnt einfach immer mal die Augen offen zu halten. Ich habe die Kapverden oneway schon für 19,99 EUR gebucht. Das ist sogar noch etwas günstiger als die 24 EUR.

 

thx 4 info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
na wenns das jetzt mit TLV gewesen sein soll mit dem einen Hamburg-Flug waere es ja ein bisschen enttaeuschend.

 

Nuja, Marobo sagte ja, dass TLV und CAI wenn dann später im Dezember noch kommen werden, da kann es das ab HAM ja nicht geweßen sein

bye flaw

 

Das glaube ich auch. Und wenn Du buchen möchtest, dann gib mir einfach Bescheid. Ich nenne Dir dann einen Namen, wo Du die Buchung mit dem Rail&Fly gegen einen Aufpreis von nur 7.50 EUR machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werden die neuen Advents-Flüge voraussichtlich aussehen:

 

Montag, 17.12.

 

 

* Stuttgart > Manchester

* Hannover > Mailand-Bergamo

* München > Palermo

* Köln-Bonn > Palermo

 

Dienstag, 18.12.

 

 

* Köln-Bonn > Nador

* Stuttgart > Palermo

* Stuttgart > Thessaloniki

* Köln-Bonn > Berlin-Tegel

 

Mittwoch, 19.12.

 

 

* Stuttgart > Cagliari

* Berlin-Tegel > Kairo

* Hannover > Venedig

* Hannover > Newcastle

 

Donnerstag, 20.12.

 

 

* Stuttgart > Bari

* München > Kairo

* Berlin-Tegel > Palermo

* Köln-Bonn > Kairo

 

Freitag, 21.12.

 

 

* München > Catania

* München > Thessaloniki

* Hannover > Stockholm

* Stuttgart > Thessaloniki

 

Samstag, 22.12.

 

 

* Hannover > Neapel

* Düsseldorf > Thessaloniki

* Köln-Bonn > Klagenfurt

* München > Tel-Aviv

 

Sonntag, 23.12.

 

 

* München > Catania

* Köln-Bonn > Tunis

* Berlin-Tegel > Tel-Aviv

* Düsseldorf > Thessaloniki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...