FKB Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Edit: Uppss... hatte Seite 2 noch nicht gelesen. Halte meine Klappe....
IL62 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Dann hier ebenfalls edit ;-) Madagaskar ist es nicht. Die Antonov mal etwas näher anschauen, dann kann man die Airline identifizieren.
FKB Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Ja ist gut. Lassen wir sie doch zappeln....
IL62 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Auch noch die ganz falsche Ecke.
Peruaner Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 asien oder karibik, eins von beiden sollte es sein
IL62 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Russland und Manila sind auch noch die ganz falsche Ecke. Erkennt niemand den ehemaligen Betreiber der Antonov? Die Antonov steht dort schon einige Jahre (genauer gesagt seit 1983), aber die Airline betreibt auch heute noch Antonovs
MariusMS Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich erkenn da garnichts .. wie auch? Die An haben fast alle ne schwarze Nase :) Oder was meinst du? EDIT: Guatemala La Aurora
IL62 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich dachte eher an das tail. Die Nase ist ja ab. GUA ist es auch nicht, aber schon mal grob die richtige Richtung.
MariusMS Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 http://cdn-www.airliners.net/photos/photos/2/1/2/0107212.jpg :(
IL62 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Es wird schon wärmer. Geschichtskenntnisse sind von Vorteil (wenn man denn die Airline erkannt hat). Morgen gibt es dann ein weiteres Detailbild.
crowd Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Hmm hab lange überlegt und dann is mir was eingefallen: 12° 8'37.83"N 61°36'49.53"W Die Geschichte dazu würd mich aber glatt interessieren :)
IL62 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Sehr clever crowd. Gratulation. Absolut richtig, die Koordinaten zeigen die An 26 auf den Milimeter. ;-) Wie bist du drauf gekommen? Für die anderen: es ist der alte, geschlossene Pearls Airport auf Grenada, nördlich von Grenville. In den frühen 80er unterhielt Grenade sehr gute Beziehungen zu Kuba und die Kubaner begannen auch den aktuellen Flughafen in Point Salines in der Nähe der Haupstadt zu bauen. Nach einem Putsch und Unruhen erfolgte 1983 eine Invasion der USA und die Cubana AN 26 blieb zusammen mit der AN 2 in Pearl hängen. Die USA haben, dann auch den neuen Flughafen zu Ende gebaut. Ich dachte ursprünglich, dass man die verwaschenen Cubana Farben im Heck erkennen kann. Die Titel auf dem anderen Photo natürlich nicht. ;-)
MariusMS Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Endlich grins :-) Aber phänomenal dass es so einen ählichen "Schauplatz" nochmal gibt .. http://cdn-www.airliners.net/photos/photos/2/1/2/0107212.jpg sieht doch fast so aus grüße
crowd Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Nachdem ich die verwaschenen Farben erkannt hab, is mir eingefallen, dass ich irgendwie mal was über eine verlassene Cubana Antonov auf einer Karibikinsel gelesen hab. Naja, und dann hab ich alle Inseln mal in GE abgeklappert :). Aber is echt ne interessante Story. War mir so gar nicht bekannt. So, hier mal was Einfaches aus ner interessanten Perspektive :)
oehmi Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Wie hast du das gemacht? Fenster runtergekurbelt und photografiert? ;-) Ich wuerd sagen es ist eine Do 228. Von den Strassen und Haeusern her wuerd ich auf Amerika tippen, aber wo genau???
crowd Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 GWT is natürlich richtig. Ist auf der Strecke TXL-GWT in einer LGW Do-228 entstanden. Die haben links und rechts jeweils so nach außen gewölbte Plexiglas Fenster. Da kann man die Kamera wunderbar reinhalten und nach vorne/hinten/oben/unten fotografieren. Du darfst, Benny.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.