Air Stuttgart Geschrieben 4. März 2008 Melden Geschrieben 4. März 2008 Auch wenn ich selbst von nicht überzeugt bin: Krabi (KBV)
FKB Geschrieben 4. März 2008 Melden Geschrieben 4. März 2008 Also ich kann bei meinem Google Earth in KBV und auch in CEI kein grünes Dach erkennen...
FKB Geschrieben 4. März 2008 Melden Geschrieben 4. März 2008 Das ist Phitsanulok PHS Das ist richtig.
Benny Hone Geschrieben 4. März 2008 Melden Geschrieben 4. März 2008 Je nun, das war mir eine Ehrensache. In meiner üppigen, repräsentativen Sammlung zeitgenössischer Flughafen-Fotografie hab ich immer noch kein Bild gefunden das die hohen Anforderungen dieses Spiels erfüllen vermögen könnte. Ergo: ein anderer darf.
BastiP Geschrieben 4. März 2008 Melden Geschrieben 4. März 2008 TFN? Richtig, verdammt das war zu einfach :-( Du bist
Reifel Geschrieben 4. März 2008 Melden Geschrieben 4. März 2008 Bin da selbst unten mit dem Mietwagen rumgefahren und mir kam's da vor wie in Südostasien, daher schnell erkannt :) Das sollte auch nicht allzu schwer sein:
Reifel Geschrieben 4. März 2008 Melden Geschrieben 4. März 2008 Kaunas (KUN) ist richtig, Du darfst :)
Q-STO Geschrieben 6. März 2008 Melden Geschrieben 6. März 2008 Ich dachte, es wäre viel einfacher :-) Tipps: Flughafen liegt in Europa. Und hier ist der Haltepunkt Startbahn 07R.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.