FKB Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren: REP
franzl79 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren: REP TAAATAAAA - REP ist richtig! Ein Hoch auf die Schuppen. Woran erkannt? Die HB-IHZ war an diesem Tag natürlich für Bangkok Airways nach BKK unterwegs. Bei der TF-FIA tippe ich mal auf irgendeinen Charter. Grüße Franzl
FKB Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Das war schon ziemlich dreist von Dir: Erst mit Siem Reap einen Flughafen auszuwählen vom dem mind. 95% der Leute hier noch nie was gehört haben und dann noch 2 irreleitende Bilder reinzustellen... Ohne den Hinweis von taco hätte ich das nie und nimmer erkannt, obwohl ich erst vor 6 Monaten dort war. Ich war mir dann anhand der auffälligen Bodenmarkierungen und eigener Bilder ziemlich sicher. Mein Rätsel ist nicht leichter, dafür gibt es aber keine fiesen Bilder: Kleiner Tipp: Der Airport liegt nicht in Europa
Benny Hone Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Sind das Jet Airways und Kingfisher? Dann schließe ich CUN eher mal aus, muss aber ehrlich gestehen dass ich mich in Indien so gottesüberhaupt nicht auskenne, und deswegen keinen Tipp wage.
IL62 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Die Airlines sind alle aus India. Als schneller Tip bevor es nach Hauese geht, deshalb mal Bangalore.
FKB Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Ja das sind Jet Airways und Kingfisher - BLR isses aber nicht.
netfuture Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Vielleicht Chennai (MAA)?
FKB Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Bislang war der richtige Flughafen nicht dabei. Viel Spaß beim Suchen mit Google Earth :-) Gruß FKB
FKB Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Hier als Hilfe noch ein weiteres Bild vom gleichen Flughafen - allerdings von einem anderen Tag: Man erkennt übrigens im Hintergrund das (zivile) Terminal. Gruß FKB
FKB Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Ist es denn so schwer, dass niemand mal einen Versuch startet? Jetzt dürfte es leichter werden:
KIS@STR Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Dann möchte ich Euch mal das hier zum raten anbieten: Gruß KIS@STR
webmanager Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 hm rechts eine Transavia 738WL und ganzs links eine Condor/Thomas Cook 767 und in der Mitte ein Airbus? von (?) Vielleicht Chania? Welcher Airline gehört der Airbus?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.