taco Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 Hier mein erster Tipp: Die Maschine, aus der ich das Bild aufgenommen habe, rollt gerade an den Start nach STR.
taco Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Auch nicht, aber das richtige Land war gestern bereits dabei.
taco Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 FCO ist richtig! Q-STO, kommt jetzt wieder ein Airport in der skandinavischen Provinz? ;-)
Q-STO Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Q-STO, kommt jetzt wieder ein Airport in der skandinavischen Provinz? ;-)wollte ich schon...aber nun muss ich was anderes finden :-) Neues Bild, ausnahmsweise nicht in Skandinavien:
Racuda Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Na das kam mir irgendwie noch so bekannt vor... Toller Airport zum umsteigen! ... dürfte nicht so furchtbar schwer sein...
Q-STO Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Es ist CPH, Übergang zum Terminal 1 :-) Jemand anderes darf - (ansonsten müsste ich ein anderes Skandinavien-Airport posten :-)) -
Racuda Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Japp, die Kathedrale der Luftfahrt ;P Hab nich schlecht geguckt als auf der Bordkarte für den Flug nach HAM A25 als Gate stand! Das letzte mal bin ich von dem Bereich aus nach Bornholm geflogen...
taco Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 @Q-STO: Das mit dem "Airport in der skandinavischen Provinz" war auf keinen Fall negativ gemeint. Im Gegenteil: Auch wenn die Landschaft im Hintergrund für mich immer wieder ähnlich aussieht, finde ich deine Bilder interessant. Das sind keine Allerwelts-Flughäfen! Also poste ruhig ein Foto von einem "skandinavischen Provinz-Airport" - diese Bilder sind auf jeden Fall immer wieder schön kniffelig! Du hattest schon Airports dabei, von denen es selbst bei a.net höchstens 30 Fotos gibt.
Tongariro Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Dann werfe ich mal nen Bildchen in die Runde
Tongariro Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Hm, sieht nach Indien aus.... DEL? Nein
netfuture Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Für DEL sähe das Terminal auch noch zu ansehnlich aus ;-) Ich bleibe mal in Indien, auch wenn ich den dortigen Ankunftsbereich nicht kenne: BOM (Terminal 2)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.