728JET Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 B737s Brussels Airlines: 1 B737-400 Sterling Airlines: 1 B737-700, 1 B737-800 Centralwings: 3 B737-400 Belavia: 2 B737-500 Jet Airways: 1 B737-800 Jet Lite: 1 B737-800 B757s Air Baltic: 2 B757-200ER B767s Aerosvit Airliners: 1 B767-300ER B777s Air Canada: 1 B777-300ER B787s Air Berlin: 3 B787-800 A319 Chonquing Airlines: 3 A319 A320 TAM: 1 A320 National Air Service: 4 A320 Spanair: 1 A320 East Star Airlines: 2 A320 A340 China Hainan Airlines: 3 A340-600 (ex-CX)
enet Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Air Balic mit 757-200ER? Wo sollen die denn eingesetzt werden?
Charliebravo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Air Berlin: 3 B787-800 Der Deal ist relativ interessant, da so schon zwei Jahre fürher neue Langstreckenjets zur AB kommen als durch dieeigenen Bellung. Die Maschinen sollen laut ILFC-PM im Mai 2011 geliefert werden. Nur eine Seriennummer passt da nicht so richtig rein: The aircraft, MSN 35313, 35320, & 38756 are scheduled to deliver in May 2011. The lease terms are 12 years.
Gast boeing380 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Naja, Hauptsache es sind auch wirklich B787 gemeint. Denn eine B787-800 gibt es nicht, sondern eine B787-8. Vielleicht sollte es B737-800 heissen?
debonair Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Air Balic mit 757-200ER? Wo sollen die denn eingesetzt werden? Ist schon seit langem bekannt... Die B757 sollen in eine neue Charter-Division einfliessen. Irgendeine Idee, wer die Vorbesitzer waren, oder c/n?
touchdown99 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Soweit ich weiß, sollen die Boeing 757 auch auf der Linie fliegen, vor allem Richtung Osten (zB nach Taschkent).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.