THFever Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich habe am 10.12.07 meinen ersten Vueling-Flug vor mir im Rahmen einer kleinen Spanien-Tour. Habe gerade gesehen, dass Vueling jetzt Gepäckgebühren erhebt. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass bei meiner Buchung am 4.9.07 danach gefragt worden wäre. Auf meiner Buchungsbestätigung wird Gepäck nicht erwähnt. Weder, dass ich 20kg frei habe, noch dass ich nichts frei habe. Ich hoffe, dass ich eine "Altbuchung" von vor Einführung der Gepäckgebühr habe. Kann mir jemand sagen, wann die Gebühr eingeführt worden ist? Auf der Website von Vueling steht kein Einführungsdatum. Dort steht einfach nur, dass aufgegbenes Gepäck bei ihnen X Euro kostet bzw. Y Euro am Flughafen.
TobiBER Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...ghlight=vueling
THFever Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Oh, Vielen Dank! Hatte es per Suchfunktion nicht entdeckt. Ist ja auch kein Wunder, wenn ich nach "luggage fee" suche, wo das doch im PR-English ein "luggage service" ist. ;-)
Pedro Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Entwarnung: Ich bin im November mit Vueling geflogen. Die Waage zeigte 20,5 kg. Alles gratuito! Im Gegensatz zu den linken AB-Tricks bezgl. Meilen ("rueckwirkende" Aenderung!) verhaelt sich Vueling also ehrlich. War bei Buchung noch keine Koffergebuehr, kostet ein Koffer auch nix.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.