downundaman1 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo zusammen, kennt jemand eine (indonesische?) Website, auf der ich Flüge von Jakarta nach Kuala Lumpur oder Singapur und von Bangkok zurück buchen kann`? Möglich wäre auch ein Flug von HKG nach BKK und von KUL nach Jakarta oder Hongkong. Danke für die Info, AirMichi
Flawless Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 hola, ja die gibt es. Schau mal bei Air Asia http://www.airasia.com/ und http://www.tigerairways.com kann auch interessant für dich sein. Gibt noch einige weitere LCC in Asien. Aber das sind die beiden die mir gerade einfallen. hoffe geholfen zu haben bye flaw
MHG Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Alternative: Wie wär´s mit EMIRATES ??? Die fliegen 3 mal/Woche in beide Richtungen (Mo/Mi/Sa zu identischen Zeiten) KUL - CGK / CGK - KUL 15.20-16.25 / 22.00-0.55 Flugpreise: ow 95,-US$ / rt 187,40 US$ jeweils incl. Tax So zu buchen auf der EK Webseite ! Preise sind etwa gleich, egal ob ex KUL oder CGK abgeflogen wird. Gleiches gilt für die Strecke CGK-SIN vv. (wird So/Di/Do/Fr zu ähnlichen Zeiten leicht früher geflogen) Ausnahme: Der one-way (224,-SG$ ex SIN ist etwas teurer als der Return (266,-SG$) Fluggerät ist übrigens B 777-300 auf beiden Strecken !
debonair Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Möglich wäre auch ein Flug von HKG nach BKK und von KUL nach Jakarta oder Hongkong.AirMichi Hi, nutz einfach mal die Suchfunktion. Erst letztens ist ein Forum-member mit ORIENT THAI B747 die Strecke BKK-HKG geflogen- ein einmaliges Erlebnis! http://www.orient-thai.com/ Alternativ kann man die Strecke HKG nach BKK mit einigen anderen Exoten buchen *g* a la Ethiopian Airlines, Sri Lankan, Kenya Airways etc.
downundaman1 Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 wow, meine lieblingsairline EK fliegt auch die Strecken, und noch dazu saubillig. Da kann ich ja gleich noch mein Skywards-Konto füllen. Problem ist nur, ich kann da keine ow-Flüge buchen, oder hab ich da was übersehen?
MHG Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 wow, meine lieblingsairline EK fliegt auch die Strecken, und noch dazu saubillig. Da kann ich ja gleich noch mein Skywards-Konto füllen. Problem ist nur, ich kann da keine ow-Flüge buchen, oder hab ich da was übersehen? Doch das geht ! Muß man nur extra auswählen ... (woher hab ich denn wohl sonst die one-way fares ... ??? ;)
downundaman1 Geschrieben 24. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Muß jetzt leider nochmal fragen nach ein paar schlauen Tips. Also ich brauche jetzt definitiv Flüge von HKG nach BKK Mitte Februar und von SIN nach HKG Anfang März. Mit EK kosten die Flüge je ca. 130 Euro, das hab ich auch schon billiger gesehen. Weiß da jemand was?? Danke für die Hilfe, AirMichi
Sickbag Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Ich bin fuer ca. 100 EUR BKK-HKG mit ET geflogen, buchbar ueber ihr Buero in Frankfurt, Top-Service, kann ich weiterempfehlen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.