Zum Inhalt springen
airliners.de

Kosten für Flugzeuglackierung


Palawi

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, wieviel in etwa die Lackierung eines Flugzeuges (z.B. B737) kostet?

 

Ich habe darüber überhaupt keine Vorstellung, stelle mir das ganze aber sehr teuer vor. Andererseits werden bei einiges Fluggesellschaften ja mehr oder weniger regelmäßig die Lackierungen geändert (mir ist bekannt, dass bei größeren Checks der Lack sowieso runter muss).

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist alles ein Frage von Verträgen .. das heist wenn du von vornherein mehr als nur ein Flieger Lackieren willst kannst du natürlich ein besseren Preis erzielen , aber unter 30tsd Euros ist da wohl nix zu machen bei ner 737 , und es kommt sicher auch darauf an wo du Lackieren lässt, sprich welches Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...