monsterl Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Nachschauen,es lohnt sich :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Tunisair
EDDH-Flug Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Mich würd ja mal intressieren wie viel Gepäck man insgesamt mitnehmen darf, wenn für Gebäck 30 kgvorgesehen sind! :D
monsterl Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Frage mich,wer eben den Text geändert hat :-)
seb Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Frage mich,wer eben den Text geändert hat :-) steht doch sogar ein name dabei
martin.stahl Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Als ich gestern nachschaute, stand in der Überschrift "Gepäck", jetzt wieder "Gebäck". Muss ich das kapieren? Beim Wundern ist übrigens mein Blick auf das Vielfliegerprogramm von Tunisair "Fidelys" gefallen. Da wurden bei mir Assoziationen wach. (Insider für ältere Hasen hier im Forum.) Martin
Pad81 Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Hhm, treibt der jetzt bei Wikipedia sein Unwesen?!?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.