Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair - Check`n GO


harry1212

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe ihr könnt mir eine Frage beantworten, worauf ich in keinem Forum eine Antwort gefunden habe!

 

Aus den AGBs von Ryanair:

Folgende Fluggäste können den Online-Check-In-Service nicht nutzen:

Kinder zwischen 14 und 18 Jahren, die ohne Begleitung reisen

 

Ich bin 18 Jahre alt und bin somit volljährig und kein Kind oder draf ich trotzdem den Online-Check-In nicht nutzen? Wie ist der Satz zu verstehen von Ryanair, darf ein 18jähriger Check'n Go nutzen oder nicht?

Wäre nett wenn ihr mir eine Antowrt geben könnt, denn ich flieg Samstag für einen Tag...

Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße

harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute haben wir uns mit diesem Thema ganze 45min in BWL beschäftigt...

Wir kamen zu dem Entschluss, dass diese Altersbeschränkungen alle zweideutig sind! Wäre bei einem großen Reiseveranstaltern die Altersbeschränkung 14-18 in einem Katalog, so würde man mit 18Jahren noch den Rabatt bekommen und zwar bis einem Tag vor seinem 19ten Geburtstag.

Unser Lehrer meinte auch, dass man es viel leichter für den Verbraucher machen könnte, aber jeder macht es - wie er will!

Übrigends, ich geh auf ein Wirt.-Gymnasium -und so wird man hier gleich von der Seite angemacht -.- tsssss

grüße an kulumba und danke:)

harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altersbegrenzung: 14-18Jahren

 

Ich bin 18 also würde ich doch mit in diese Spanne gehören - bin jedoch aber kein Kind mehr, sondern volljährig... immer noch eine gute Frage?!

 

g harry

 

Und solche Künstler dürfen wählen gehen....

 

 

Michael

 

Und sogar Auto fahren... *schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...