borni3 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo Ich Fliege am 18.01 nach Porto. Welchen Sitzplatz kann man da am Besten Im A 318/321 nehmen ?
testerfra Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 LH hat keine A318. Dein Flug ist ein A320
Gast United Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 so ist es.. und welchen sitzplatz du am besten reservierst, kannst du unter http://www.seatguru.com herausfinden :)
MatzeYYZ Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 so ist es.. und welchen sitzplatz du am besten reservierst, kannst du unter http://www.seatguru.com herausfinden :) Bringt nur nix, da es bei seatguru.com nur Langstreckenmaschinen gibt. @borni3 Such am besten mal etwas hier im Forum, es gab vor einiger Zeit (Jahren) schon mal einen Thread wo die besten und schlechtesten Plätze diskutiert worden sind, auf Maschine und Airline bezogen.
Gast United Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 oops.. hast recht, ich hab das eher geistengegenwärtig hingeschrieben und nicht auf den typ geachtet :) aber ansonsten stimme ich zu, die suchfunktion bringt was, ich meine mich auch an einen solchen thread erinnern zu können :D
BobbyFan Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Auf www.Lufthansa.com kannst du unter "Info & Service" im Feld "Fluginformationen" die Sitzpläne runterladen. Ist wenigstens schon mal ein Ansatzpunkt...
borni3 Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Danke Kollegen Hat mir sehr geholfen . Melde mich dann wieder wenn ich Geflogen binn.
borni3 Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo ein kurzer Bericht Der Flug war OK . Heim binn ich mit einem A319/100 ( D-AILN ) vorletzte Reihe geflogen. Sehr guter zustand des Flugzeuges aber das Personal war zum Ko.... MFG Borni3
Andie007 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo ein kurzer Bericht Der Flug war OK . Heim binn ich mit einem A319/100 ( D-AILN ) vorletzte Reihe geflogen. Sehr guter zustand des Flugzeuges aber das Personal war zum Ko.... MFG Borni3 Was waren denn Deine Erwartungen an einen Europa-Flug der LH?
aljoscha Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo ein kurzer Bericht Der Flug war OK . Heim binn ich mit einem A319/100 ( D-AILN ) vorletzte Reihe geflogen. Sehr guter zustand des Flugzeuges aber das Personal war zum Ko.... MFG Borni3 Etwas konkreteres zum Personal wäre hilfreicher.
a306 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Was waren denn Deine Erwartungen an einen Europa-Flug der LH? Was soll das denn bitteschön? Ich fliege regelmäßig mit LH innereuropäisch und habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Es liegt wohl auch immer am eigenen Verhalten...
Andie007 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Was waren denn Deine Erwartungen an einen Europa-Flug der LH? Was soll das denn bitteschön? Ich fliege regelmäßig mit LH innereuropäisch und habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Es liegt wohl auch immer am eigenen Verhalten... Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Bin selbst Frequent Traveller und eigentlich jede Woche mit LH unterwegs. Meine Erwartungen decken sich mit dem Produkt, welches ich jede Woche erhalte. Aber damit man einen Flug (bzw. Personal) als "nicht zufriedenstellend" beurteilen kann, hat die Person natürlich bestimmte Erwartungen, die es zu erfüllen galt. Wenn er bei LH vom Personal alle 5 Minuten frisch gepressten Orangensaft, Erfrischungstücher, jede 30 Minuten Zeitschriften, etc. erwartet - dann sind diese Erwartungen nunmal falsch. Aus diesem Grunde muss man ja im ersten Schritt erfragen, was seine Erwartungen bzw. Anforderungen an LH Europe sind, damit man seine Erfahrungen damit vergleichen kann. Und dann kann man beurteilen, ob sein Kommentar zum Personal adequat war.
a306 Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Sorry, dann hab ich dich wirklich falsch verstanden. Es wirkte auf mich, als wolltest du darstellen, dass man als LH-Passagier nichts anderes als Unzufriedenheit bzgl. des Personals zu erwarten hätte.
borni3 Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Na ja ich Fliege eigentlich nur LH und hatte auch schon Freundlicheres Personal gehabt. Hatte mir eigentlich für den 2, 20 Stundenflug mehr erwartet. essen wurde nur sporadisch ausgeteilt, wenn man danach fragte nur Kopfschütteln. Das Trinken wurde auf die Paxe geschüttet ohne sich zu entschuldigen usw. Ich glaube die hatten zuwenig " Urlaub " in Porto. Die ansagen des Piloten wegen der Langen Warteschleife waren auch ungenügend, zuerst Angesagte 5 Minuten die Tatsächlich 40 Minuten betrugen. Na ja die werden es beim nächstenmal sicher besser machen.
Andie007 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Sorry, dann hab ich dich wirklich falsch verstanden. Es wirkte auf mich, als wolltest du darstellen, dass man als LH-Passagier nichts anderes als Unzufriedenheit bzgl. des Personals zu erwarten hätte. Schon ok. Die Schuld trifft mich ja auch, da ich das etwas "flapsig" formuliert habe.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.