Zum Inhalt springen
airliners.de

Dreamliner in Deutschland zu besichtigen

Manuel233

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich wollte mich erkundigen, ob man demnächst (2008) hier in Deutschland irgendwo die neue Boeing 787 besichtigen kann und falls ja wo, wann und wie viel kostet der ganze Spaß.

Achja und am Besten natürlich gleich auch noch mit von innen.^^

Danke

mfg

Manuel233

Geschrieben

guter Scherz...!!! wirklich nicht schlecht..

Im besten Fall wird der erste im Dezember 08 an ANA ausgeliefert, was angesichts der horrenden Schwierigkeiten mit dem Projekt wohl auch eher fraglich sein dürfte...und ich glaube kaum, dass einer der Prototypen auf eine Stipvisite im laufenden Testprogramm nach Deutschland kommen wird. Ausgerechnet in ein Land aus dem nicht mal 5% der Order eingingen...

Näheres zum 787 Projekt unter boeing.com / wikipedia oder einfach mal googeln, dann wäre die Frage wohl schon beantwortet.

Geschrieben

Ohne die unsäglichen Verzögerungen hätte man ja vielleicht auf einen Dreamliner auf der ILA hoffen können (wenn auch sicher nur wie immer bei Boeing als Static Display). Aber das kann man jetzt sicher getrost vergessen...

P.S.: Die Eingangsfrage ist echt - sorry - dämlich.

Geschrieben
Ohne die unsäglichen Verzögerungen hätte man ja vielleicht auf einen Dreamliner auf der ILA hoffen können

weil Boeing ja schon so viele zivile Flugzeuge bei der ILA gezeigt hat...[ironie aus]

Geschrieben
Ohne die unsäglichen Verzögerungen hätte man ja vielleicht auf einen Dreamliner auf der ILA hoffen können

weil Boeing ja schon so viele zivile Flugzeuge bei der ILA gezeigt hat...[ironie aus]

Entschuldigt, Majestät. Ich hatte auch das Wort "hoffen" gebraucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...