Zum Inhalt springen
airliners.de

Gemetzel zwischen SCN und HAM ab Sommer 2008???


slowlyhh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Cirrus Airlines hat ja vor kurzem noch einmal betont, dass man mit der Entwicklung zwischen SCN und HAM sehr zufrieden sei und führt ja nun werktäglich auch drei Flüge durch. In den Reservierungssystemen sind jetzt aber auch die Luxair-Flüge im Tagesrand geladen. Wollen die nun beide gegeneinander antreten?

Geschrieben

Und beide haben kein vernünftiges Preiskonzept für Privatreisende...LG hat jetzt zwar auch Onewaypreise, allerdings dafür auch 45, 30 bzw. 15 Tage Vorausbuchungsfrist, sprich für Bizreisende uninteressant und für Privatreisende mit 59, 109 bzw. 159€ + Tax vlt. ne Spur zu teuer.

Geschrieben

Aber nur fuer Privatreisende, die durch ZQW und HHN verdorben sind. Bei der Groesse des Geraetes reichen ein paar "Premium"-Privat- neben den Geschaeftskunden aus. Und letztere sind bereit, recht hohe Preise zu akzeptieren, sonst haette sich C9 nicht so lange gehalten.

 

Also ich finde den Preis ok, werde ich mal machen, um E135 zu fliegen.

Geschrieben

Samstags auch.

 

Wobei es natuerlich durchaus ein Va-Banque-Spiel ist, auf der Strecke auf speziell den ER3 und nicht den ER4 zu setzen - da duerfte ein Flugzeugwechsel nicht allzu selten sein.

 

Dann schon eher LUX-LCY, da kann es kein ER4 sein. Gut, es kann immer noch die DH4 kommen, aber von ER3 auf DH4 wechselt es sich ja doch nicht so leicht wie von ER3 auf ER4 (kleiner Kapazitaetsunterschied, gleiche Besatzung etc.)

Geschrieben

Laut Amadeus fliegt werktags die DH4 den Morgen- und den Abendflug, die ER3 die beiden mittleren Fluege, ausserdem die beiden Wochenenddienste; logisch waer's ja, so mitten am Tag paarndreissig Sitze anzubieten und im Tagesrand 70.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...