D-TAIL Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Hallo, ich habe die SuFu bemüht aber leider keinen passenden Eintrag gefunden. Weiss jemand wann die deutschen Airlines ihren Winterflugplan freigeben? Speziell würde mich AB interessieren. Danke und Gruss
Charliebravo Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Mal als Anregung aus der Suchfunktion: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...+winterflugplan
D-TAIL Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Wobei das ja nicht der kommende Winter ist... Vielleicht ist der ja noch den ein oder anderen Beitrag wert...
Charliebravo Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Wobei das ja nicht der kommende Winter ist... Richtig! Deswegen ja auch nur Anregung. Schau mal, wann der in den letzten Jahren freigeschaltet worden ist. Ich stimme Dir aber zu: Es werden wie zu jedem Flugplan Beiträge zu "Wann wird freigeschaltet ...?" kommen - war bisher auch immer so. Die Antwort gab es dann oft in Form eines neuen Diskussionsfadens, dass mit dem Freischalten begonnen wurde.
Pedro Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Ich verstehe das mit AB nicht! Wolltest Du wissen, wann der Wnterflugplan freigeschaltet WURDE?
D-TAIL Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Ich verstehe das mit AB nicht! Wolltest Du wissen, wann der Wnterflugplan freigeschaltet WURDE? Nee, da der Winter 08/09 noch nicht freigeschaltet WURDE, möchte ich wissen wann er das denn WIRD!
conrad Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Bei Fragen zu AB wende Dich am besten an Sputters Forum. Da sind viele AB-Mitarbeiter.
TobiBER Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Ich verstehe das mit AB nicht! Wolltest Du wissen, wann der Wnterflugplan freigeschaltet WURDE? Nee, da der Winter 08/09 noch nicht freigeschaltet WURDE, möchte ich wissen wann er das denn WIRD! ...ein teil ist doch schon längst offen?!
D-TAIL Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Ok, bevor ich hier virtuell erhängt werde habe ich noch eine letzte ganz konkrete Frage: Ab wann sind die Flüge DUS-Aruba im November 2008 buchbar? Danke und tschüss
TobiBER Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 ...frag bei der AIDA nach - das sind Charterflüge und nicht bei LT direkt buchbar.
D-TAIL Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2008 ... und die AIDA sagt dass die Airline sagen muss wann die Flüge freigeschaltet werden...
conrad Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 ... und die AIDA sagt dass die Airline sagen muss wann die Flüge freigeschaltet werden... Flügen können nur mit einer AIDA-Kreuzfahrt gebucht werden und nicht alleine. Ich hoffe, dass ist so verstanden worden. Also, nix mit Flug alleine!
D-TAIL Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Das ist verstanden worden, aber schon vor etwas längerer Zeit... Es geht um eine Sitzplatzreservierung für einen über AIDA gebuchten Flug, die laut AIDA erst nach Buchungsfreigabe gemacht werden kann. Daher die Frage nach dem Zeitpunkt der Buchungsfreigabe im Allgemeinen und Langstrecke im Speziellen. Ich hoffe das ist verstanden worden ;-)
conrad Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Da musst Du wohl das TopBonus Team anrufen müssen. Sorry, dass ich Dich missverstanden hatte.
TobiBER Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Was hat denn TB mit Sitzplätzen zu zun? Da kannst du auch an den nächsten Airport fahren und vor Ort reservieren....
conrad Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Falls es Dich interessiert wird es lt. Sabo bald keine Flüge mehr nach Aruba geben und alle AIDA pax auf La Romana umgebucht.
TobiBER Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Na endlich, das Handling in Aruba ist die reinste Katastrophe....
D-TAIL Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Falls es Dich interessiert wird es lt. Sabo bald keine Flüge mehr nach Aruba geben und alle AIDA pax auf La Romana umgebucht. Aha, interessant. Ist das verlässlich oder nur eine Annahme?
conrad Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Frage bei User Sabo nach, der ist auch hier im Forum.
FrankSasse Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 La Romana wird neuer AIDA Basishafen für Karibikreisen Mit Beginn der Wintersaison 2008/2009 bekommen die AIDA Clubschiffe AIDAvita und AIDAaura einen neuen Basishafen in der Karibik. Statt Aruba wird es La Romana in der Dominikanischen Republik sein. Durch den Wechsel ergeben sich minimale Änderungen im Routenverlauf beider Schiffe. Das betrifft die Karibikreisen, die Reise von New York in die Karibik sowie die Transatlantikreisen im Oktober 2008 und April 2009. Der neue Basishafen La Romana bietet den AIDA Gästen besten Service. Dazu gehören die günstigen An- und Abreisemöglichkeiten ebenso wie die gute Infrastruktur und die paradiesische Landschaft der Dominikanischen Republik. Ab Anfang März 2008 steht den Gästen und Reisebüropartnern von AIDA Cruises die aktualisierte Ausgabe des Jahreskatalogs AIDAtime 2008/2009 zur Verfügung. Fast zeitgleich erscheint auch der neue Katalog für die AIDA Saison 2009/2010. Karibik: Malerische Inseln, weiße Strände und paradiesische Natur Die Karibik ist das Sinnbild eines Traumurlaubs. Türkisfarbenes Meer, puderweiche Strände, atemberaubende Natur und ewiger Sommer versprechen Erholung pur. Die 14-tägigen Karibikreisen mit AIDAaura und AIDAvita führen zu den schönsten Inseln der Karibik. Ausflüge in tropische Regenwälder, zu geheimnisvollen Tempelanlagen der Maya, in Hafenstädte mit kolonialem Charme und zu einigen der schönsten Tauchplätze der Welt stehen auf dem Programm. An den Seetagen können die Gäste ausgiebig genießen, was den Urlaub auf AIDA ausmacht. Die Restaurants, Bars, den Kids Club, den Shop, das Theater, 3.450 qm Sonnendeck und den großzügigen Wellnessbereich auf 1.200 qm. Die bordeigene Golfstation mit Putting Green, Golfsimulator und Abschlagplätzen lockt ebenso wie die Mountainbikes und Tourenräder zur aktiven Erholung. Mit der AIDA Tauchcrew entdecken die Gäste die faszinierende Unterwasserwelt der Karibik. Rostock, Januar 2008
Bane Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 Ist schon bekannt wann Condor den Winterflugplan zur Buchung freigibt?
Jeremy Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Am 26. gibt TUIfly den Winterflugplan 08/09 zur Buchung frei!
LTLT Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Am 26. gibt TUIfly den Winterflugplan 08/09 zur Buchung frei! Passend dazu.
westin Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 TUIfly Winter 08/09 ist buchbar.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.