Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin / LTU A330 nach Mallorca


Gast florian.bertsch

Empfohlene Beiträge

Gast florian.bertsch

Guten Morgähhhhhhhhm ;-),

 

gibt es das oder gab es das schonmal, dass Air Berlin oder LTU einen A330 oder eine Boeing 757 auf kurzen Strecken in den Mittelmeerraum einsetzt? Oder wird bei einer geplanten 737-800 einfach bis zum letzten Platz ausgebucht und dann ist der Flug nicht mehr buchbar? Oder wird dann automatisch auf A330 umgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab MUC gab es im Sommer, jeden Freitag, einen A 330-300-Flug nach AYT. Glaub der flog DUS-AYT-MUC-AYT-DUS. Ob dieses Jahr wieder, weiß ich nicht.

Nach FAO gab es im Sommer einen A 330-200 und nach HRG im Winter auch mal einen A 330-200/300, als es das LT-Drehkreuz in MUC noch gab.

Nach IBZ und PMI kann im Sommer auch mal ein A 330 geflogen sein, weiß es aber nicht zu 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...