monsterl Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Kann jemand ein gutes Hotel(nach meinen Erfahrungen in Beauvais bin ich etwas vorsichter geworden in Frankreich...) in Nizza empfehlen?
Reifel Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Mach's doch wie ich und schlaf auf der Fähre. Einfach mal nach Korsika hin- und zurück, in meinem Fall war es Nizza-Bastia-Toulon :) Im Winter ist da gar nichts los... und die Sofas oben im Salon sind super bequem, brauchst nur noch einen Schlafsack.
monsterl Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Am 09.02 gibt es noch Fahrten,leider - sonst,gerne ;-) Das Novotel Nice Arenas Aeroport gefällt mir gut,direkt an der Promenade und bei Landungen in westlicher Richtung fliegen die Flugzeuge direkt am Hotel vorbei ;-)
Gast Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Gegenüber vom Flughafen ist ein ETAP
kingair9 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Das "NH Nice" ist sehr empfehlenswert, wenn man nicht zu viel ausgeben will.
flyer911 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 das trocadero am bahnhof ist klasse für seinen preis. (tiptop sauber!!) ganz dringend abraten muss ich vom Hotel le Petit Trianon. absoluter horror. unfassbar klein und völlig widerlich verdreckt. (warum das "hotel" heisst, ist mir ein rätsel. selbst "hostel" wäre übertrieben.)
touchdown99 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Das Novotel Nice Arenas Aeroport gefällt mir gut,direkt an der Promenade und bei Landungen in westlicher Richtung fliegen die Flugzeuge direkt am Hotel vorbei ;-) Ist aber eher selten die Landerichtung.
Q-STO Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Gegenüber vom Flughafen ist ein ETAP Ein zweites ETAP-Hotel liegt näher zur Stadtmitte: "ETAP HOTEL Californie" (Avenue de la Californie), gegenüber Krankenhaus "Lenval". Dort fahren viele Buslinien vorbei und man ist in 10 Minuten ins Zentrum.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.