Zum Inhalt springen
airliners.de

Probleme bei Flugbuchungen/-reisen mit Croatia Airlines

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin nun auch mal von der 2.ten Flugstreichung innerhalb von 14 Tagen betroffen.

Gebucht war:

29.03.2008 OS 683 VIE-ZAG 13:35-14:35

29.03.2008 OU 632 ZAD-ZAD 21:00-21:40

Nun hat aber Croatia Airlines den einzigsten Flug von Zagreb-Zadar am 29.03.2008 gestrichen,welchen ich unbedingt nehmen muss, da am Sonntag Vormittag mein Heimflug nach Dortmund ansteht.

Einzigste Möglichkeit die ich habe, wäre entweder die folgende Zugverbindung:

Zagreb- Knin 15:22-19:21

Knin-Zadar 04:23-06:29

oder ein One Way Mietwagen - besteht nach einem netter Anfrage ein Anspruch auf einen Mietwagen oder ein Bahnticket mit oben genannter Verbindung(muss ich halt die Zeit totschlagen...) ?

Geschrieben

Hab mal was gegoogelt und habe gesehen,dass es in Kroatien einen sehr günstigen Bus-Fernverkehr(alle 40-50min - verschiedene Anbieter) gibt. Preise beginnen bei 80km(11€) für die einfache Strecke(280km).

Werde einfach mal auf den Anruf oder E-Mail von Austrian warten und werde den mitteilen,dass sie die Flugpreis/Steuern/Gebühren des Inlandsfluges zurückerstatten sollen.

Geschrieben

Hallo monsterl,

du könntest auch von zagren nach Split fliegen. Von Split nach Zadar sinds nur ca 170 km. Bei Croatia könntest den doch auf Split umbuchen?!

Der Busplan innerhalb des Landes, besonders an die Küste, ist günstig und sehr gut frequentiert. Achte bloß drauf, dass du die Buslinie erwischt, die von Zagreb über die Autobahn nach Zadar fährt.

Oder du mietest dir nen Mietwagen von Split nach Zadar - beide Strecken wären, wenn du in Eile bist, auch über AB erreichbar.

Vergiss die Bahn - viel zu umständlich!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...