hatschepsut Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo! Da ich in der Nähe der norditalienischen Flughäfen Triest und Venedig lebe, fliege ich manchmal von dort. Jetzt habe ich die günstige Airline "Myair" entdeckt. Allerdings hab ich überhaupt noch nichts über diese gehört und gelesen. Hat jemand persönliche oder andere Erfahrungen (Sicherheit......) ? Vielen Dank im Voraus. Einstweilen einen schönen Tag noch. isa
niceguy Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Bzgl. Sicherheit: Du kannst wohl ohne Bedenken in jedes europäische Flugzeug einsteigen. myair fliegt mit A320 und CRJ. Persönliche Erfahrungen hab ich aber keine.
MHG Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Bin 1 Mal mit 8I von Bologna nach Brindisi geflogen. War nix besonderes, allerdings scheint Boarding Chaos Standard bei denen zu sein (lt. Aussage von Mitreisenden, die schon ofter mit denen geflogen sind ... ) Ansonsten würde ich sagen: Irgendwo zwischen Ryanair und Easyjet. Tendenz eher zu letzterer, allerdings eben bisweilen mit einem Schuß italienischem Chaos ... ;) Viel schlimmer ist da Blue-Express ! (nach eigener Erfahrung) MYAIR würde ich jedenfall bedenkenlos wieder buchen !
monsterl Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Chaos ist bei allen italienischen Fluggesellschaften normal(MyAir;Clubair;VolareWeb; Alitalia). Werde MyAir auf BGY-SAW im Juni für einen Spottpreis(26€) in die Türkei testen - mal sehen wie es wird....
Reifel Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Nach dem was ich so in Italien immer mitkriege ist auch dass die Zuverlässigkeit bei den italienischen Low-Cost-Carriern auch gelegentlich zu wünschen übrig lässt. MyAir und Konsorten sind meines Erachtens überdurchschnittlich verspätet, manchmal auch abgesagt. Würde auf jeden Fall genug Puffer einplanen, aber bedenken mit denen zu fliegen - also Sicherheitstechnisch - hätte ich nicht.
obatzda Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 ist denn by MyAir "Free Seating" oder gibt es feste Sitzplätze am Check-In ?? danke obatzda
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.